facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Ist eine GTX 670 auf Full hd übertrieben ?

Gruß
Wie meinst du das jetztAch so.Das rückt seine Argumentation in ein anderes Licht
![]()

Gruß
Das rückt seine Argumentation in ein anderes Licht
Kannst dich natürlich auch bei den Graka-Herstellern/Spieleentwicklern beschweren, das jene zuwenig Leistung mit ihren Schleudern bieten/die Games auf max zu arge Hardwarefresser sind...
Auf jeden Fall ist eine GTX670/HD7970 für Full-HD nicht übertrieben, wenn man gerne die Bildqualiregler nach rechts stellt. Das Crysis 3 auf max selbst eine Titan ins schwitzen bringt, sollte dagegen jedem nur halbwegs interessiertem Gamer mittlerweile durchaus bekannt sein...
Hab das jetzt soweit verstanden das die 670 der 660 deutlich überlegen ist,mit der 660 kann man auch spielen aber halt nicht mit AA..aber ist das notwenig mit AA zu spielen und sieht man denn bei einem Spiel ob nun AA aktiviert wurde oder nicht?
