Ist eine 500 Euro Graka sinnvoll zu undervolten in Full-HD-Spielen?

AW: Ist eine 500 € Graka sinnvoll z undervolten ,in fullhd spielen?

Also generell sagt man das man Hardware kauft wenn man die leistung brauch. warten geht immer und sparen tut man sicher auch immer aber wenn man die leistung braucht kauft man die leistung wenn nicht wartet man solange bis man sie braucht.
 
AW: Ist eine 500 € Graka sinnvoll z undervolten ,in fullhd spielen?

@ wolflux

kleiner tip benutze mal den bearbeiten button, doppelund dreifach posts sind ungern gesehen.

Was an diesem Beitrag ist so schwer zu verstehen, dass du mit Doppelposts hier gleich weitermachst? Halte dich bitte an die gängigen Forenregeln, da es sonst schnell ein (nicht so beliebtes) gelb/rotes Kärtchen gibt.

Danke.
 
Schön gesagt von dir nun ja du hast auf jeden Fall recht damit aber ein wenig hobby ist ja schon dabei gebe ich gerne zu .selbst mit meiner betagten gtx 460 kann man hier u da drehen und läuft irgend wie ,aber so langsam hat sie sich zum stromschluk monster entwickelt (Stromrechnung).wirklich messen konnte ich nicht aber die Leitungen ,Stecker sind schon recht warm.
 
Also kann mich nur wiederholen, die evga 670ftw ist für deine Ansprüche nen feines Kärtchen. Sie ist von HAus aus Lautstärkemäßig erträglich. Hat genug Leistung, preislich weit unter 500 Euro, dabei fast so schnell wie ne erheblich teuere 680 und sie hat das 680 platinen layout. Dazu kommt das Evga sehr kulant ist was den Kühlerwechsel angeht, du kannst sie also später auf ne wakü umrüsten.
 
Alles klar bedanke mich noch mal für deine/eure Infos u Tipps hat mir sehr geholfen .hoffe kann euch irgendwann auch mal helfen!wl
 
Zurück