• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser PC okay???

Nein, für den Preis kriegst du besseres, vor allem die GraKa ist eher armselig...

Und das NT ist eine LC Power Bombe...

Über das MB ist auch nichts angegeben, was doch recht verdächtig ist

Aber wenn der Typ es wirklich geschafft hat wie angegeben einen Athlon II X4 auf sagenhafte 11,2 GHz zu takten... Respekt! Dann würde ich glaub ich auch darüber nachdenken... der sollte in einer Liga mit einem extrem OC Core i7 spielen... :ugly:
 
hey von ebay würde ich kein pc bestellen die weil der überschrift sagt schon alles 11.2 ghz ja ja alles klar ,

und ausserdem wenn danch was kaputt geht dann kannst du dich mit den verein da rumzanken

netzteile sind meistens schrott laut +festplatten +ausser cpu +grafikarte sind bestimmt B wahre drin

dan müßte meine quadcore mit 3.6ghz mal 4 =14.4 ghz haben

dann überleg mal gut

http://www.super-flower.de/index.php?id=31 diese netzteil für 40 euro bekommst du nirgendswo in einen komplett pc

der von mier zusammengestellte pc ist 10 mal schneller als der von ebay dazu auch noch leiser wette drauf

CPU AMD Athlon 2X 4 11,2 GHz kostet= 60-70 euro
- Grafik ATI HD 5570 1 GB DVI, HDMI, DX9 =schrott sehr langsam 30 euro -50 euro
- Ram 4 GB DDR3 1333 MHz Kingston = 40-50 euro
- 1.000GB Festplatte SAMSUNG 7200rpm ? welche serie steht nicht drauf 16mb cache oder 32 mb cache /F1 F2 oer F3 serie
- 420 W Netzteil LC Power =der letzte schrott =20-30 euro
- LG DVD Brenner -15 euro
- LC Power Gehäuse 20 euro

http://www.tomshardware.de/Radeon-HD-6870-6850,testberichte-240657-15.html schau mal hier wo deine karte ist 6850 mit 24 zoll monitor kein problem

je höher der zahl ist desto schneller die grafikarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir nen Tipp. Lass dir hier oder im Gulli (board) (Nicht schlagen) einen PC mit Budget und allem zusammenstellen. Da gibts FAQ auf gutem Stand mit Preis/ LEistung. Also du kriegst was weit weit weit besseres als das was du da hast.
 
Zurück