• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser PC gut?

Xuki

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag.
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen.

Habe mir auch einen zusammengestellt, würde nur gerne wissen, ob ich mit diesem momentane Spiele auch flüssig und auf hoher Grafik spielen kann.
Der PC sollte auch ein paar Jährchen halten.

Ich möchte nur wissen, ob der PC empfehlenswert ist oder eher nicht.

Ich würde ungern Tipps zu einem Komponentenwechsel bekommen, da einzelne Komponenten teilweile schon 5-7mal verändert wurden und ich den PC morgen bestellen möchte.

Computer Preisvergleich | Geizhals EU

Kann man so bestellen, würde persönlich selber nur als Board das Gigabyte GA-H97-D3H für den Preis nehmen aber gegen das Asrock spricht auch nichts.

xD. Ja schaut super aus. Wenn du dir das auch gut mit mainboard und Grafikkarte überlegt hast. :) Da gibt es ja unzählige Alternativen. :D

kann man so lassen:daumen: allerdings würde ich vier logische kerne mit hoher taktfrequenz ohne smt (4690-k auf ca.4.3ghz) dem xeon gegenüber bevorzugen. kommt allerdings ganz drauf an was du machen willst für fotobearbeitung etc. kann das smt auch vorteile bringen. aber in spielen bringen echte kerne mit hoher frequenz wesentlich mehr.

kann man so lassen:daumen: allerdings würde ich vier logische kerne mit hoher taktfrequenz ohne smt (4690-k auf ca.4.3ghz) dem xeon gegenüber bevorzugen. kommt allerdings ganz drauf an was du machen willst für fotobearbeitung etc. kann das smt auch vorteile bringen. aber in spielen bringen echte kerne mit hoher frequenz wesentlich mehr.

Naja z.B BF4 nutzt alle Kerne aus
In Arma bringt höhere frequenz mehr :D

Du könntest dir überlegen 8€ zu sparen und einen Brocken Eco zu nehmen. Aber naja ^^
Ansonsten passt die Zusammenstellung

Zurück