• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser Pc gut? ~ Preis-leistungsverhältnis?

AW: Ist dieser Pc gut? ~ Preis-leistungsverhältnis?

Also hab mich mal belesen der i5 3450 scheint ja echt nicht schlecht zu sein.Denke mal da hast nen Top System.Der Xeon hat aber mehr Treads und ist sicher irgendwo zukunftsicherer war ja damals bei den Dual Core nicht anders bis der Quad kam.da ging den Dual 1jahr später langsam die Puste aus.für anwendungen ist der xeon klar im voteil mit den mehr Treads.Er wird zwar keine Bäume ausreißen.Der Abstand kann sich aber noch vergrößern wenn die treads in spielen richtig genutzt werden.Mit'n i5 bist aber sicher auch gut beraten.Ist ja auch ne Geldfrage.

Beim Gehäuse vieleicht das?Habe ich selber und bin mit zufrieden.Lüfter sind auch schön leise und regelbar.
Platz für andere Sachen sind auch noch da z.b. Grosser CPU Kühler oder Festplatten .

http://www1.hardwareversand.de/Midi/23029/Antec+Three+Hundred,+ATX,+ohne+Netzteil.article

Vom optischen sieht das asgard ja auch nich übel aus.denke mal das Must dann selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist dieser Pc gut? ~ Preis-leistungsverhältnis?

Also hab mich mal belesen der i5 3450 scheint ja echt nicht schlecht zu sein.Denke mal da hast nen Top System.Der Xeon hat aber mehr Treads und ist sicher irgendwo zukunftsicherer war ja damals bei den Dual Core nicht anders bis der Quad kam.da ging den Dual 1jahr später langsam die Puste aus.

Das kannst du nicht vergleichen. Der Xeon hat nur SMT, mehr nicht. Wenn der i5 3450 am Ende ist, wird auch der Xeon nichts mehr reißen.

Zurück