Ist dieser Monitor etwas?

Cendox

Schraubenverwechsler(in)
Abend,
hab mich mal so durch gelesen und bin auf den LG 24GM77-B gestoßen nun würde ich gerne eure Meinung zu diesem Bildschirm wissen oder ob es für das Geld bessere gibt.. (Max. 300€)
Verwendungszweck wäre für Shooter (CSGO, DayZ, BF) Leauge of Legends, Lightroom 5, Office (Excel Web usw.)
Wäre auch sehr dankbar :)

Gruß Cendox und ein schönes WE!

PS: Bevor ich es vergesse hab noch so n altes Teilchen als Monitor 6-7Jahre alt sprich der kann auf jedenfall weichen (2.Monitor werden ;) )
Und ich habe die GeForce GTX 970 verbaut!

Auch dir sage ich den Tipp mit kleinanzeigen und co.

Vorschlag:

BenQ XL2411Z, 24" (9H.L9SLB.RBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

279 Euro neu oder du machst n sicheren Kauf mit Abholung oder Zahlung per Paypal z.b. hier: (Evtl bekommst du da auch n besseres Modell für dein Budget)

2411z eBay Kleinanzeigen

oder den hier:

Bin nur nicht up to Date was die neuen Endungen bedeuten. Meiner hies noch XL2420T

BenQ XL2420Z, 24" (9H.LC5LB.RBC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Xl2420 eBay Kleinanzeigen

Edit: Dein Vorschlag sieht aber auch gut aus:
LG Electronics 24GM77-B, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Guck mal die Tests daneben. Also rein von den Werten her, scheint er echt gut zu sein.

Ich würd je nach Abstand n 24 er (1920-1080) nehmen 120-144 hz über 300 Helligkeit und nach den 1-2 MS maximum schauen.
Rest ist glaub echt meckern auf hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Der LG 24GM77 ist als 144Hz für den Preis unschlagbar.
Da kann keine anderer 144hz Monitor in der Preisklasse mithalten.
Einen Test findest auf Prad.

Ich würd je nach Abstand n 24 er (1920-1080) nehmen 120-144 hz über 300 Helligkeit und nach den 1-2 MS maximum schauen.
Rest ist glaub echt meckern auf hohem Niveau.

Die Herstellerangaben nützen dir nicht viel.
Was willst du mit einer maximalen Helligkeit von über 300cd/m² und 1-2ms anfangen?
Da musst du schon einen richtigen Test lesen und dann siehst du was ein Monitor wirklich kann.

Zurück