TheProkrast
Kabelverknoter(in)
Hallo,
nach der langen Zeit kann ich mir vorstellen, dass ein Upgrade einiges bringt und ich kann den vorhandenen Monitor gut als zweiten Bildschirm gebrauchen.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Die Vorstellung ist ca. 500 €, bin flexibel wenn es sinnvoll ist.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja, diesen hier.
Über eine Erklärung welche Vorteile mir ein Upgrade bringt würde ich mich sehr freuen, da ich die Entwicklung der Technik seit dem Kauf kaum verfolgt habe.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Radeon RX 590 Series, 8 GB.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming, Office
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich suche ein sinnvolles Upgrade fürs Spielen und um einen zweiten Monitor fürs Homeoffice zu haben.
Format 27 Zoll.
(Von 4k und Ultra Widescreen bin ich noch nicht überzeugt.)
(Den Arbeitsspeicher würde ich in dem Zuge auch nochmal erweitern, Diablo 4 lief in der Open World wie eine Diashow.)
Danke fürs Interesse und gute Tipps zur Neuanschaffung
nach der langen Zeit kann ich mir vorstellen, dass ein Upgrade einiges bringt und ich kann den vorhandenen Monitor gut als zweiten Bildschirm gebrauchen.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Die Vorstellung ist ca. 500 €, bin flexibel wenn es sinnvoll ist.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Ja, diesen hier.
LG 60,96 cm (24'') LCD Monitor in hochglänzendem Schwarz mit LG FLATRON f-Engine | LG Deutschland
Erhalten Sie Informationen über LG W2443T. Finden Sie Bilder, Rezensionen und technische Daten für LG W2443T 60,96 cm (24'') LCD Monitor in hochglänzendem Schwarz mit LG FLATRON f-Engine
www.lg.com
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Radeon RX 590 Series, 8 GB.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming, Office
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ich suche ein sinnvolles Upgrade fürs Spielen und um einen zweiten Monitor fürs Homeoffice zu haben.
Format 27 Zoll.
(Von 4k und Ultra Widescreen bin ich noch nicht überzeugt.)
(Den Arbeitsspeicher würde ich in dem Zuge auch nochmal erweitern, Diablo 4 lief in der Open World wie eine Diashow.)
Danke fürs Interesse und gute Tipps zur Neuanschaffung