BeerIsGood
Freizeitschrauber(in)
Völlig unerwartet (
) ist mein Bruder bis Donnerstag auf Klassenfahrt gefahren, also es hätte jetzt wenig Sinn genaue Details zu besprechen.
Aber wo wir schonmal bei Kühlern sind: Ich hab für meine CPU (ist ein Phenom II X4, also Sockel AM3 wenn mich nicht alles täuscht) jetzt seit mehr als 1 1/2 Jahren den Boxed-Kühler, der ist schon ziemlich laut. Bei Gelegenheit will ich den mal austauschen, könnte aber noch eine Weile dauern, erstmal muss nämlich der Führerschein finanziert werden. Könnt ihr mir zu bestimmten Modellen raten, oder sind bis dahin noch tolle Neuerscheinungen zu erwarten?
) ist mein Bruder bis Donnerstag auf Klassenfahrt gefahren, also es hätte jetzt wenig Sinn genaue Details zu besprechen.Aber wo wir schonmal bei Kühlern sind: Ich hab für meine CPU (ist ein Phenom II X4, also Sockel AM3 wenn mich nicht alles täuscht) jetzt seit mehr als 1 1/2 Jahren den Boxed-Kühler, der ist schon ziemlich laut. Bei Gelegenheit will ich den mal austauschen, könnte aber noch eine Weile dauern, erstmal muss nämlich der Führerschein finanziert werden. Könnt ihr mir zu bestimmten Modellen raten, oder sind bis dahin noch tolle Neuerscheinungen zu erwarten?

.

)