Ist diese Graka an meinen Röhren-Tv anschließbar?

Kaladaka

Kabelverknoter(in)
Ist diese Graka an meinen Röhren-Tv anschließbar?

Ein HI an alle!^^
Ich werde mir demnächst einen neuen PC zulegen und wollte nun wissen, ob die dazugehörige Grafikkarte auch an meinen Röhrenfernseher(33 Zoll) anschließbar wäre.

Der Fernseher hat

- Rot, Gelb & Weiß (Composite?)
- Scart
- und ich hab noch einen Adapter für S-Video->Scart

Hier ist mal der HWV-Link zur Graka: HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out
[FONT=&quot][URL="http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23620&agid=1004&ref=13"]http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23620&agid=1004[/FONT][/URL]

Bei der Graka sind auch noch ein paar Kabel mitgeliefert, allerdings hab ich fast überhaupt keine Ahnung von so was und weiß nicht, ob die was nützen könnten... ^^*

AW: Ist diese Graka an meinen Röhren-Tv anschließbar?

Wenn du einen Adapter von DVI auf S-Video hast, dann ist das Problem ja fast gelöst.

Hast du deinen eigenen Link eigentlich mal angeklickt? :D Des erste was da kommt ist ein Bild von der Graka mit nem S-Video Anschluss zwischen den beiden DVI Anschlüssen :ugly: Außerdem hast du doch selber schon geschrieben "TV-Out" :P Also JA müsste (theoretisch) gehn wobei das nicht immer funzt ;)

Edit: hab grad die "erweiterte Beschreibung" aufgerufen und sehe, das das Bild mal ganicht der Grafikkarte entspricht, die da verkauft wird :huh: Ich hasse diese Shops... :D Also da steht jedenfalls das da "1 x Composite-Video-Ausgang ( mit Adapter )" an der Graka dran ist un dann müsste es auch klappen (sogar mit tollem Adapter von Composite Video auf was auch immer jedenfalls isses Analog ;) )

Edit 2: Sry Bild zeigt doch die verkaufte Graka hab des "mit Adapter" überlesen... ._.

Zuletzt bearbeitet:

das anschleißen an ein TVgerät is allerdings nur für filme sinnvoll. spiele oder office kannst du vergessen, da reicht die auflösung nicht und alles wirkt wegen der anderen darstellungsart verschwommen, da wirst keine scharf schrift usw. erkennen können.

das anschleißen an ein TVgerät is allerdings nur für filme sinnvoll. spiele oder office kannst du vergessen, da reicht die auflösung nicht und alles wirkt wegen der anderen darstellungsart verschwommen, da wirst keine scharf schrift usw. erkennen können.

Genau, der Röhren-Fernseher hat nämlich nur eine Auflösung von 800x600...

Zurück