Ist die Zusammenstellung gut?

Grillmaxe

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,

ich wollt euch mal frage ob die zusammenstellung gut ist und ob diese für oc + später motherbord geeignet ist. und ob ich was vergessen habe.
besitze ein q9550 c1 (leider) + 780xfx

danke im voraus. mfg Grillmaxe

AW: Ist diue zusammenstellung gut?

wofür willst du grüne flüssigkeit, wenn du grüne schläuche hast?
edit: was willst du mit 6 schlauchverbindern?
edit2:nimm lieber den heatkiller 3.0 lc (oder eine andere version), die sind billiger

-Als Korrusionschutz würde ich dir bei AT Bestellung Inno Protect IP Konzentrat empfehlen
-CPU Kühler wär der Heatkiller 3.0 LC der Preis Leistungs Tipp, und die LT Variante bietet zum vergleichbaren Preis wie der EK deutlich mehr Leistung
-die Yate Loon sind im Moment nicht Empfehlenswert, tausche diese lieber gegen Lüfter von Skythe, Nanoxia oder Noiseblocker

Gruß, Nemetona

Was die Lüfterfrage angeht kann ich nemetona nur beipflichten. Tausche die Lüfter gegen Noiseblocker ein. Ich habe zur Zeit in meinem Rebel 9 auch 4 Stück verbaut. Super Laufruhig, satte Leistung und top Material leider ohne Led. Darum kommen in meinen 1. Wäku Hipers rein.

Gruß, thepanripper

Ich denke du brauchst noch mehr Anschraubtüllen.
Ich zähle 8 die du bräuchtest.
2 AGB
2 Pumpe
2 Radi
2 Kühler

Und wozu brauchst du 6 Meter Schlauch??

Gruß Stephan

TanteEdit hat zu spät die Winkeltüllen gesehen!

Nimm das Inno Protect als Konzentrat zum Selbsmischen, ist ergiebiger und bietet ein besseres P/L Verhältnis.

Gruß, nemetona

Gefällt mir ganz gut. Nur würde ich den 16/10 Schlauch, Perfect Seal Tüllen und 800u/min Scythe nehmen.

auf die gefahr hin, dass es schon gesagt wurde, wofür brauchst du soviele winkelschraubanschlüsse? die sind 1. teurer, und 2. bremsen die den durchfluss (was jetzt weniger wichtig ist, aber trotzdem)

Zurück