• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der PC ok für den preis?

themasda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist der PC ok für den preis?

Hallo Leute, mein Kumpel will sich einen neuen PC holen, da er sich nicht so gut auskennt hat er mich um Hilfe gebeten.
er möchte BF3 und MW3 auf höchster detailstuffe spielen können. Ich habe ihm gesagt er soll sich einen zusammenstellen oder zusammenstellen lassen aber er will das nicht.
PC-System Core i5-2500 HD6970 - High Performance Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop
wie findet ihr den PC. Ich finde der PC ist gut und schafft BF3 locker. oder kann man den Gleichen PC nur billiger selber zusammen stellen?


MfG Themasda
 
AW: Ist der PC ok für den preis?

Ich würde auf jeden Fall selbst zusammenstellen. Dann bekommst Du hochwertigere (z.B. Netzteil) und leisere (z.B. Grafikkarte) Komponenten für weniger Geld. :daumen:

Zur Not bauen hardwareversand.de oder mindfactory.de die Kiste auch zusammen. ;)

Will er übertakten? Wie hoch ist die Auflösung des Monitors?
 
AW: Ist der PC ok für den preis?

der Preis lässt sich sicherlich noch drücken ;) und "Markenfestplatte" hört sich irgendwie nicht vielversprechend an
 
AW: Ist der PC ok für den preis?

"P" mobo mit non "K" cpu -.-
referenzdesign gpu die heiß und laut wird -.-
630W sind voll überzogen. be quiet macht gute nts aber ist halt das alte l7... da gibts bessere
und die affen bilden ein symbolbild von ner soka ab obwohl das teil onboard sound hat :daumen2:
 
AW: Ist der PC ok für den preis?

fazit: 30€ billiger :daumen:

leiser, stärkere graka

wenn er noch eine alte hdd hätte würde er sich die 150€ sparen :daumen:
 
AW: Ist der PC ok für den preis?

ok danke euch allen besonders Softy ich bestelle mir jetzt alles zusammengebaut... und ja habe noch paar 1tb festplatten rumliegen :)))
 
AW: Ist der PC ok für den preis?

0ooo0 naja ich habe es mit ihm bestellt als er bei mir war er wollte sich nochmal alles ansehen usw
 
Zurück