Ist Der Monitor Zu Empfehlen?

Es ist zwar geschmackssache, aber ich persönlich spiele lieber auf einem 16:10 Monitor...
Schaust du damit mehr Filme oder willst du damit überwiegend zocken?

greetz
 
Es ist zwar geschmackssache, aber ich persönlich spiele lieber auf einem 16:10 Monitor...
Schaust du damit mehr Filme oder willst du damit überwiegend zocken?

greetz

Hauptsächlich zocken.. bin da jetzt auch nichts tolles gewohnt von Bildqualität etc.. brauche eigentlich nurn schönes design, annehmbare reaktionszeit und dvb-t
 
Zurück