was isn das fürn *******. hab auch das gefühl das mein inet voll lahm im moment is
soa 7870 xt is im rechner drin, läuft im 3dmark auch problemlos ( 7800 punkte)aber in bf3 sind es max. 20fps & der bildschirm flackert wie sau bzw. kommt ständig der speichern schriftzug oben rechts im spielwas isn das fürn *******. hab auch das gefühl das mein inet voll lahm im moment is
![]()
soa 7870 xt is im rechner drin, läuft im 3dmark auch problemlos ( 7800 punkte)aber in bf3 sind es max. 20fps & der bildschirm flackert wie sau bzw. kommt ständig der speichern schriftzug oben rechts im spielwas isn das fürn *******. hab auch das gefühl das mein inet voll lahm im moment is
![]()
. hab crysis 3 grad gestestet & auch bf3 nochma es kommen nur noch blackscreens nach kurzer zeit & der rechner hängt muss ihn dann per netzschalter runterfahren weil nur die lüfter weiter laufen aber nichts passiert. wo finde ich das mit den
20% sehe da nur das ich es aktivieren kann oder deaktivieren.Mach mal im Catalyst Control Center unter Leistung---> AMD Over Drive---> Leistungsteuerungseinstellung auf 20% und teste nochmal.
habe noch gar nichts an der karte verstellt also alles standart 1000mhz & 1250speicherWelche(r) Spannung / Takt liegt während des Zockens an?

mit ultra hab ich 30 fps
(mit der 560er hatte ich min. 60 auf medium) dann kam nachnichtma 1 minute wieder der blackscreeen & nichts hilft mehr ausser den rechner komplett vom netz zu nehmen. die diagnose led aufm mainboard is dann auch aus & es laufen nur die lüfter weiter. überlege ob ich mein ganzes system nochma platt mache aber hab ich überhpt kein bock drauf. alleine bis bf3 wieder drauf is vergehen ja tage
...wollte das noch so lange herauszögern bis ich ne ssd habe

das muss nicht ...bf3 wieder drauf is vergehen ja tage
! Wenn Du ne externe Platte hast da drauf kopieren,wenn Du Bf3 erneut downlädst bei 1% stoppen,aus Origin raus,den ganzen Ordner in den jetzt von O erstellten BF ordner reinkopieren,Origin Download fortsetzen und es dauert so lange als ob Du Battlefield reparierst fertig!
(Und das für 160€ inkl. dreier Spiele, die ich wohl alle zumindest im SP durchdaddeln werde, da meine Liebste demnächst 6 Monate weg ist ^^)

Edit: vergiss diese ganzen Grilltests, teste einfach mit dem, was im Alltag genutzt wird, also mit Games
Grilltests kannste hier nachlesen http://www.grill-test.net/![]()

Hat jemand ne ahnung warum die bei mf atm so teuer ist? Wann gehen dort die preise wieder runter?