neo3
Software-Overclocker(in)
Hi,
was denkt ihr, was ich für diese GraKa noch nehmen kann:
2048MB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double
Ist eine mit Tahiti Chip, Kaufdatum Juli 2013.
Karte läuft noch top, wollte aber einfach mal etwas neues (GTX970) haben
Vielen Dank und Grüße
neo3
was denkt ihr, was ich für diese GraKa noch nehmen kann:
2048MB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double
Ist eine mit Tahiti Chip, Kaufdatum Juli 2013.
Karte läuft noch top, wollte aber einfach mal etwas neues (GTX970) haben

Vielen Dank und Grüße
neo3