Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte es selbst nicht glauben. Mit gemoddeten Xeon 54xx cpus wird dann sogar witcher 3 gespielt, auf hohen Settings. Die cpu kostet ca. 30Euro. Ist schon krass.
Och bei den Core 2 Duos geht mit dem richtigen OC schon mehr als man meinen möchte. Die sind heute natürlich keinesfalls mehr aktuell aber an die Zeiten mit meinem hochgezüchteten e4300 erinnere ich mich gerne zurück. Habe auf dem Ding bis 09/2013 immer noch hin und wieder gespielt insbesondere wenn der neuere Laptop mit i7 und HD 5870 mal wieder mit den Temperaturen nicht klargekommen ist.
Derzeit läuft er als Office/Multimedia Rechner unter Luftkühlung (NH-D14) mit 3,4 Ghz bei meinem Vater. Das Ding war schon ein spaßiges Gerät und Knapp 90% über Standarttakt schafft man mit heutigen CPUs wohl auch nicht mehr so ohne weiteres .
Was ist mit Sockel 1366? Der Xeon 5450/5460/5470 ist Sockel 771 und mit Adapteraufkleber 775 Du meinst wahrscheinlich die Xeon 56xx die sind glaube ich für Sockel 1366.
Gibt etliche Videos z.b https://m.youtube.com/watch?v=I7OPkYnQb1g finde ich für die alte CPU echt extrem stark, hätte nicht damit gerechnet das man selbst mit derart veralteten Systemen noch häufig im GPU Limit landet.
Der 1366-Sockel muss sich selbst heute nicht verstecken. Der kann in einigen Anwendungen viele neuere Prozessoren gar übertrumpfen oder zumindest fast gleichziehen.
Auch die guten Phenom II (habe selbst noch einen im C3 Stepping) sind selbst für heutige Maßstäbe immer noch sehr brauchbar.
@Topic
Die NTs waren wirklich nicht besonders. Gerade in dieser Wattklasse würde ich da einen großen Bogen machen. Habe schon einige Defekte LC-Plunder gesehen.