• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das eine gute Zusammenstellung?

FrageNur

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community , erstmal danke das ihr für solche Fälle da seid! :)

Ich wollte mir nach langer Zeit nun mal wieder einen neuen PC anschaffen bzw. ein neues Mainboard inklusive Prozessor & auf DDR4 aufsteigen.
Also dies ist mein Warenkorb: Warehouse 2 | PC Hardware & More

Ich hab in meinem jetzigen PC noch eine GTX 660ti , 1TB Festplatte + beQuiet Netzteil 700Watt deshalb dacht ich das könnt ich dann einfach noch wiederbenutzen.

Wozu soll der PC reichen?

Ich weiß nicht ob ihr was damit anfangen könnt , aber es sollte für WoW und Csgo reichen , derzeit kommt mir alles sehr laggy und einfach nicht flüssig vor.
Ich spiele keine Hardcore FPS Games mit Ultrasettings deshalb ist auch kein 2000€ Pc nötig , würd nur gerne paar Meinungen zu den Zusammenstellungen hören, ob das alles
zusammen gut laufen würde und ob ich den PC auch für 2-3 Jahre weiter ohne Probleme nutzen könnte.

Zu dem Gehäuse , würde bis 50€ Verbesserung gerne sehen :)

PS: Wenn ihr meint bessere Hardware zu knapp dem selben Preis zu haben sagt ruhig bescheid (verlinkt sie mir). 400€ wäre so das Maximum.

Danke!:)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du derzeit für ein Mainboard, CPU & RAM ? Vielleicht ist hier gar nicht der Unterbau das Problem. Interessant wäre auch der genaue Name des Netzteils, BeQuiet 700Watt kann so ziemlich alles sein.

Na ja, wenns ein L7 ist, sollte das schon entsorgt werden. Oder gar ein System Power.
Daher einfach mal nachschauen, dann sind wir alle schlauer.

Zurück