• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das ein gutes Gaming PC Set?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanks für den Link

Sehr geile Seite, da kann man ich ja besser mit einem Schnittmusterbogen durch Paris navigieren. Kauf dir lieber was gescheites und nicht so ein Kasperle Theater, ich konnte mir so etwas schon fast vorstellen. Ich kaufe doch nicht für teuer Geld so einen Rechner um mit saftigen Aufpreis auch noch die Karte zu tauschen.

Jetzt weiß ich warum die Black Pearl nicht mehr existiert, klarer Fall von Selbstversenkung. Da kannste besser hier eine Zusammenstellung erbetteln.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich schließe mich den anderen an.

Für das Geld kann man sich nen Rechner zusammen schustern der mehr Leistung hat...

So einen Rechner wie die da für knapp $1200 verkaufen ist eigentlich schon ne Frechheit. Selbst zusammenstellen und mehrere hundert € sparen...

Sehr geile Seite, da kann man ich ja besser mit einem Schnittmusterbogen durch Paris navigieren.
Eindeutig richtige Aussage. Ich habe seltend eine so unglaublich unübersichtliche Seite gesehen.
Eindeutiger Fall von: "Lasst uns die Seite Bunt machen! Dann denken die Kunden wir sind gut!"

Wenn man sich einigermaßen mit PC's auskennt und nicht gerade den "0815-Office-Pc" haben will weiß man:
Computer kauft man NICHT fertig!
 
Lustiger Thread hier, wird das unser neuer Spam Thread? Dann muss ich Softy unbedingt einladen :devil: :lol:

Selber bauen hui, Fertig-PC pfui, so einfach ist das :D

Und überhaupt, was kursieren denn hier für Frankenstein-Gehäuse?! :stupid: :D

Und vor allem: Was ist die aktuelle Frage? :haha:
 
Gibt keine Frage :) Kiddy wollte nur mal ein PC von der Ami Seite zeigen , den er sich kaufen will wenn er die Amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen hat :)

Mumpitz allein schon aus der UK nen überteuerten Müll PC zu kaufen wo dann nochmal Zoll+MwsT drauf kommt. Also viele Rauchen anscheinend ihren Osterhasen anstatt ihn zu essen ... Zumindest würd das die Euphorie zu der Beleuchtung erklären und der ausgewählen Tastatur,maus etc
 
Na dann... :D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich nehme eher an es war ein Troll. Keinerlei Kommentare vom Autor mehr.

Bei den Kommentaren hier ist es auch kein Wunder dass er sich nicht mehr meldet. Super gemacht Leute. :daumen2:


@Threadstarter:
Es gibt in Deutschland sehr gute Gehäuse die viel hergeben.
Selbst zusammengestellt hast du mehr Rechner vom Geld und genau die Komponenten die du haben willst bzw. die sich wirklich lohnen.
Lass dich also nicht von den pubertären Kommentaren abschrecken. Mache sonst einen neuen Thread auf wenn du eine neue Beratung haben willst.
 
@Threshold mal ernsthaft kommt dir das nicht seltsam vor?

er postet HW die mehr als Überteuert ist, dazu aus den USA kommt (noch mal teurer) und lässt sich aber auch nicht abhalten davon!?
Sagt selber das er die Graka noch tauschen will (macht den Spaß noch mal teurer) und sagt dann dazu nichts mehr.

Wenn man das alles zusammen Rechnet würde er sicher 1000 Euro einfach mal sinnlos verschwenden.^^

Sollte er dies ernst gemeint haben, dann kann er gerne noch mal hier was schreiben. Wobei das auch kein Sinn macht wenn er sich davon nicht abhalten lässt.

---

Vor allem haben wir ihm das Gehäuse gepostet, wenn er dies unbedingt will, könnte man ihm ein schönen Rechner zusammen bauen und das in Deutschland.
 
@Threshold mal ernsthaft kommt dir das nicht seltsam vor?

er postet HW die mehr als Überteuert ist, dazu aus den USA kommt (noch mal teurer) und lässt sich aber auch nicht abhalten davon!?
Sagt selber das er die Graka noch tauschen will (macht den Spaß noch mal teurer) und sagt dann dazu nichts mehr.

Trotzdem ist es aber nicht gut sich darüber lustig zu machen.
Auch wenn er komische Vorstellungen hat kann man doch trotzdem sachlich bleiben und ihn auf die Nachteile hinweisen.
Sachliche Kritik wird sehr viel besser aufgenommen und verarbeitet als wenn man sich darüber lustig macht. Du weißt nicht ob der Threadstarter emotional "angeschlagen" ist.

Das Sozialverhalten in den Threads ist teilweise schon erschreckend. Ich muss nur an gestern denken mit dem 5000€ Rechner.
Wenn einer beratungsresistent ist dann ist er es eben aber dann muss ich nicht so eine Riesenwelle daraus machen.


Ich hoffe du verstehst was ich zum Ausdruck bringen will. :)
 
Natürlich versteh ich dich. Und du hast ja auch vollkommen recht, nur ist es manchmal schwer Sachlich zu bleiben.

Ich denke der Thread hat sich erledigt. Was mich wundert ist, sollte das vom TE ernst gemeint sein, warum postet er es dann hier, wenn er sich eh nicht von seiner Meinung abwenden möchte?
 
Natürlich versteh ich dich. Und du hast ja auch vollkommen recht, nur ist es manchmal schwer Sachlich zu bleiben.

Ich weiß dass es das ist aber das müssen wir nun mal versuchen.
Vielleicht ist der TS einfach scharf auf das Gehäuse und will es unbedingt haben -- einfach auch deshalb weil es das in Deutschland nicht gibt wer weiß das schon -- und dann nimmt er eben die Nachteile in Kauf.
Daher wäre es eben von uns klüger das zu ermitteln, zu ergründen und eben den Kompromiss eingehen dass er sich nur das Gehäuse aus dem Ausland bestellt. Zwar auch immer noch teuer aber lange nicht so teuer wie den ganzen Rechner kaufen.
Die Komponenten kann er dann hier kaufen und -- sofern er nicht zusammenbauen kann -- bringt er die Teile zu einem PC Laden und die bauen ihn dann zusammen.

Hier müssen wir als Community eben Fingerspitzengefühl haben ob einer wirklich nur rumtrollen will oder ob er ernsthafte Anliegen hat bei denen wir ihn überzeugen müssen dass es einen besseren Weg gibt.

Ich denke der Thread hat sich erledigt. Was mich wundert ist, sollte das vom TE ernst gemeint sein, warum postet er es dann hier, wenn er sich eh nicht von seiner Meinung abwenden möchte?

Ich denke auch dass sich das erledigt hat.
Schau dir aber mal die letzten Posts so an. Stell dir vor du bist der TS und liest dann das wie sich alle über dich lustig machen. Würdest du dann noch mal einen Post verfassen?
Würdest du?


Ich kann nur zum Threadstarter sagen dass er sich natürlich melden kann. Er kann weiterhin posten. Ich würde auch garantieren dass sich kein User mehr lustig macht denn letztendlich sind wir in der Community um anderen bei ihren Entscheidungen zu helfen und sie vor Fehlern zu bewahren und gemeinsam würden wir dann eine Lösung finden, damit der Threadstarter das bekommt was er sich erhofft:
Einen guten Rechner für einen guten Preis. :daumen:
 
Aber diesen PC kaufe ich ganz klar. Würde aber die Grafikkarte gern austauschen, weiss aber nicht welche. Welche würde gut passen.

@Threshold, Du hast schon recht, aber mir fällt es auf grund solcher aussagen schon recht schwer mich sinnvoll einzubringen.
Sofern ich dazu kompetet genung bin:ugly:.
Sonst hätte ein Verweiß so oder so ähnlich aussehen können:
https://www.mindfactory.de/shopping...220389ddb3f89d314ac51ed2fc0731bb01cc8e9f3f9aa
Aber schlußendlich gibt es genug Menschen die etwas Kaufen und sich dann Ärgern.Anstatt sich rumzuärgern und dann zu Kaufen.
Manchen will nicht geholfen werden.Ich kann nur gutes wiedergeben und ich bin Froh das ich mir die paar Tage Zeit genommen hab mich hier beraten zu lassen.
Wer weiß wie meine Sig dann wohl ausgesehen hätte.(Graka aussen vor*grummel*)
Ich bin mit meinem damals angegebenem Budget ausgekommen und dank Euer Hilfe mehr als zufrieden mit meinem Rechner.(Graka....*mecker*)
 
Ja und unser Job ist es eben den TS von solchen feststehenden Aussagen abzubringen und ihn zu erklären wieso das eben keine gute Idee ist.
Mehr können wir nicht machen. Ist er beratungsresistent und kauft sich den Rechner trotzdem dann lass ihn den kaufen. Aber dann muss man das nicht noch abwertend kommentieren.

Und mal eine blöde Frage: Wieso hast du in deiner Zusammenstellung ein P67 Mainboard drin? :D
P67 würde ich nicht mal mehr geschenkt nehmen. Dann gleich ein Z77 Mainboard kaufen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück