• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das ein gutes Gaming PC Set?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,war ne schnellkonfig.Steht ja da: so oder so ähnlich.
Wie auch immer,ich würde mich freuen wenn wir Ihn begeistern können.
Wegen meiner auch mit nem Z77 Board:D.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ich würde mich freuen wenn sich der TS noch mal melden. Vielleicht können wir ihn ja überzeugen den Rechner nicht zu kaufen und sich hier was zusammenstellen das er gut findet.
Geniale Gehäuse gibts auch bei Caseking. :D
 
Schade dass das Gehäuse keine 2x USB 3 -- mit 19 Pin Stecker -- und 2x USB 2 hat. Wäre sinniger.
 
Die superlux ist ja eig auch ein "headset" werde mir aber wahrscheinlich die astro a40 kaufen. aber ich verstehe nicht wieso alle über die maus klagt die fühlt sich so gut an für mich.
 
Ok leute, ich dachte man kann den auch in deutschland oder in der schweiz irgendwie kaufen. ok, ich bau mir einen eigenen rechner, habe spass und spare geld. aber ich werde mir keine superlux kopfhörer kaufen!! xD

Also danke an allen, die mich überzeugt haben und ich finde es ne frechheit einfach drauf los schreiben, wie ******** das ist und das ich da nur was verkaufen will. Also echt, würde ich werbung machen dann nicht doch so bin nicht bescheuert!
 
Die superlux ist ja eig auch ein "headset" werde mir aber wahrscheinlich die astro a40 kaufen. aber ich verstehe nicht wieso alle über die maus klagt die fühlt sich so gut an für mich.

Das Superlux isn Kopfhörer, kein Headset ;)

Ich denke für das Geld was das Astra Headset kostet, bekommst du viel bessere Kopfhörer.
 
Mein Vorschlag:

Prozessor: Intel Core i5-2500K - 180€
Prozessorkühler: Thermalright HR-02 Macho - 35€
Mainboard: ASRock Z75 Pro3 - 80€
Grafikkarte: Sapphire HD7850 oder HD7870 (ggf. Modelle mit "OC"-Zusatz nehmen) - 220€ oder 300€
RAM: DDR3-1333 oder 2x4GB - z.B. Modelle Teamgroup Elite, Corsair Vengeance Low Profile, G. Skill,... - 30€
Gehäuse: Geschmacksache, z.B. Fractal Design Arc oder Xigmatek Midgard II - 80€ oder 60€
Netzteil: be quiet! L8-530W oder E9-CM-480W - 65€ oder 80€
Laufwerk: LG GH22NS50, -70 oder 90 - 20€
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 oder F4 ab 500GB - ab 70€
SSD: Crucial m4 128GB oder Samsung 830 128GB - ab 130€

Summe (min.): ca. 890€.
Bei den Gehäusen kannst du hier einen Blick reinwerfen. Die Gehäuse sind nach Beliebtheit sortiert. Aufzupassen ist, ob der CPU-Kühler Platz hat im Gehäuse.
 
Jop das ist doch mal ein Gaming PC :) Da der Ami-PC über 1000€ gekostet hat, haben wir ja noch ein wenig Spiel.

für 10€ aufpreis evtl zum 77er Mainbaord Greifen
Bei Graka auch evtl die 150€ drauflegen und ne Fette 7970 rein.

Monitor haste dir ja schon einen Schönen rausgesucht. Gibt wahrscheinlich auch gleichgute von LG,BenQ , Asus etc die ein wenig günstiger sind aber von der Technik her ist er nicht schlecht.
Wenn du ne Gaming Maus haben willst und dir das design egal ist kann ich dir nur die Logitech G/MX 500/518 ans herz legen. Selbst die wird von vielen Pro Gamern genutzt. ansonsten kann ich dir auch welche mit Austauschbaren-Gewichten anbieten. (Aber die 500/518 ist so ziemlich das Beste (trotz mega kleinen Preis) was du bekommen kannst. Optik ist halt nicht mein Geschmack. Aber so ne Cyberfaust von G9x ist für 5 Jährige Bengel die noch in der PowerRanger Zeit hängen geblieben sind)
Ansonsten hier noch ein paar Gute die sehr oft gekauft werden
Tt eSPORTS Black
Razer DeathAdder
Sharkoon FireGlider

Tastaturen gibts auch 1000 sehr gute. Sidewinder X4 ist wohl die meist benutzte, meist gekaufte und meist empfohlende Tastatur und kostet grad mal 1/3 einer G19.

Eins Kannst du dir für die Zukunft merken .... ÜBERALL wo "Gaming Tastatur , Gaming Maus etc"drauf steht, ist Kindermüll. Wirkliche Gaming Klamotten brauchen nicht den anhang Gaming. Die Verkaufen durch erfahrung , überzeugung und alles andere. Der Begriff Gaming ist bei deinen Sachen nur Kundenfang und deren Marketing. PS das gleiche gilt bei Lebensmitteln... Wenn "Noch Frischer" etc drauf steht , weisst du das es sich um alte vergammelte (oder sagen wir mal deformierte oder unschön aussehende) Lebensmittel handelt, die einfach nur Püriert wurden um von dem Abgebildeten Ideal abzulenken etc.
 
Ok leute, ich dachte man kann den auch in deutschland oder in der schweiz irgendwie kaufen. ok, ich bau mir einen eigenen rechner, habe spass und spare geld. aber ich werde mir keine superlux kopfhörer kaufen!! xD

Nein, leider nicht. Das bekommst du nur außerhalb Europas. Das ist im Hardware Bereich auch nicht ungewöhnlich dass du in den USA oder Asien andere Sachen bekommst als in Europa.

Also danke an allen, die mich überzeugt haben und ich finde es ne frechheit einfach drauf los schreiben, wie ******** das ist und das ich da nur was verkaufen will. Also echt, würde ich werbung machen dann nicht doch so bin nicht bescheuert!

Wie ist denn jetzt dein Plan? Was willst du genau für einen Rechner haben. Was schwebt dir so vor bei der CPU und der Grafikkarte? Und was ist mit dem Gehäuse?


PS: Schön dass du dich wieder gemeldet hast. :daumen:
 
Schau dir andere Threads an die ein ähnliches Budget haben wie du. Das ist immer ein guter Anhaltspunkt für das was von den Komponenten her machbar ist.
 
Du bemerkst einfach alles xD Wegen dir wurde der andere account für immer geblockt -.-
Wegen ihm, wegen mir, wem weiß ich .... .

Es ist gegenüber den Helfenden einfach unhöflich immer neue Threads zu starten ohne auf Fragen, Ratschläge usw einzugehen. Auch ist es von der Rennleitung ungern gesehen wenn wegen jedem F*** was neues aufgemacht wird was man im eigendlichen Thread auch behandeln kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen ihm, wegen mir, wem weiß ich .... .

Es ist gegenüber den Helfenden einfach unhöflich immer neue Threads zu starten ohne auf Fragen, Ratschläge usw einzugehen. Auch ist es von der Rennleitung ungern gesehen wenn wegen jedem F*** was neues aufgemacht wird was man im eigendlichen Thread auch behandeln kann

find ich auch -.- die haben halt kein gehirn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück