• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist das ein gutes Gaming PC Set?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Notch

Schraubenverwechsler(in)
Hi, wie findet ihr diesen PC, sollte für ganze Familie sein. Lohnt sich's?


MSI Z77A-G80 / Mainboard

MSI Geforce GTX 680 Twin Frozr 3 / Grafikkarte

Intel Core i7-3770K / Prozessor

Vengeance 32 Quad Channel DDR3 / Arbeitsspeicher

Performance Series Pro 256GB / SSD

Professional Series Gold AX850 / Netzteil

Hydro Series H100 / Kühler

Vengeance C70 Mid-Tower Gaming Case / Gehäuse



PS: Hab auch von der Marke her die passenden Komponente genommen, damits auch ein bischen passt xD sonst hätte ich schon die Samsung 830 SSD genommen. Denn die sind beide etwa gleich teuer/gut, dann schau ich lieber auf das passende. Bin einfach so ein typ der alles passend haben will, sry

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Lieber selber zusammenstellen, ist günstiger.

Warum sollte eine 120€ Tastatur ein "Muss" sein?! :what: Meine Sidewinder X4 für 30€ tuts auch.

Ebenso bei der Maus, meine Logitech G5 von Anno 2007 ist immernoch ne super Maus, hat damals 40€ gekostet.

Beim Headset... Nunja, kenn mich damit nicht so dolle aus.

Dito beim Monitor.
 
Also ich würde den PC selber zusammenstellen.

Ich kann Redbull in eigentlich allen Sachen zustimmen. Wer braucht eine 120€ Tastatur fürs zocken. Ich habe bis vor knapp 2 Jahren mit einer Stink-normalen 10€ Tastatur BFBC2 gezockt.

Möchtest du deinen PC übertakten?
 
Die Tasta ist kein "Muss". Ich find die Isku da viel angenehmer.
Fertig PC´s kannst du im allgemeinem knicken. Selbst zusammenstellen ist immer besser.
Das Headset kannst du vergessen. Ein 20€ KH hat in etwa die selbe Qualität ;)


btw Willkommen im Forum.
 
Die Logitech Tasta haben so ein beschissenes Ghosting, dass man es eigentlich nicht Gaming-Tasta nennen kann. Da ist eine Sidewinder x4 für etwas über 30EUR eine wirkliche Gaming-Tasta. Bei einem Preis von über 100EUR für eine Tasta solltest du mal ins Eingabegeräte-FOrum gehen, um dich über eine mechanische Tasta beraten zu lassen.

Den Rechner solltest du dir auch selbst zusammenstellen.
Ein i7 3820 mit einer HD6870 ist etwas sinnfrei. 1. bringt der i7 keine Mehrleistung gegenüber eines S1155 Systems, und dann ist die Graka doch etwas klein.
Bezüglich HEadset informiere dich im Soundforum über Mikro und Hifi-Kopfhörer, da hast du mehr von.
Ich hab auch 2 unterschiedliche Mäuse: Logitech G5 refresh und eine Gigabyte GM-M6900. DIe sind beide zum spielen völlig ausreichend. Kannst dir mal die Logitech G400 oder G500 angucken, sollten es auch tun.
 
Logitech G19 (Tastatur) <--- Nicht fürs Office gedacht, aber zum Gamen ist das ein Muss!
Ja ein Muss für jede Person mit Krüppelfinger (Sorry)... aber die Tasten sind so Krank weit auseinander und hoch ....zudem ist der Tastenanschlag zu tief und das besprochene Ghosting ist echt zu extrem. Jede 10€ Tastatur ist besser als das ding.

Logitech G35 (Headset) <--- Ist das Astro A40 nicht gewachsen, dabei ist es aber ziemlich billig!
Jo viel Spass mit der Blechdose..... liesst du dir auch mal bewertungen bei amazon , billiger.de oder alternate.de durch ?. Kleiner Tipp....nimm ne suppendose (möhren oder Suppen), machn Bindfaden rein und du hast ne Next Generation G35 !

Logitech G9x (Maus) <--- Verstellbare Gaming Mouse, super bequem.
Ist das die Cybermaus ? Wenn ja kauf dir Schnittfeste Handschuhe dazu.

Da sieht man mal wieder was werbung alles ausmacht und das man bei manchen Leuten echt jeden Sch.... verkauft bekommt.

Sag mal dein Gesamt Buged und wir Schustern dir was ordentliches zusammen und nicht son Kindergartenkram der nix taugt
 
Jo viel Spass mit der Blechdose..... liesst du dir auch mal bewertungen bei amazon , billiger.de oder alternate.de durch ?. Kleiner Tipp....nimm ne suppendose (möhren oder Suppen), machn Bindfaden rein und du hast ne Next Generation G35 !
So schlimm ist das G35 nun auch wieder nicht. Aber im Grunde hast du Recht, KH´s wären deutlich besser.
 
Die Tasta ist kein "Muss". Ich find die Isku da viel angenehmer.
Fertig PC´s kannst du im allgemeinem knicken. Selbst zusammenstellen ist immer besser.
Das Headset kannst du vergessen. Ein 20€ KH hat in etwa die selbe Qualität ;)


btw Willkommen im Forum.

Ja ein 20 Euro KH hat etwa dieselbe qualität.
Sorry, aber das Logitech G35 ist ein Hammer teil und das ist kein Vergleich. Logitech ist auch klar Weltmarktführer in solchen sachen wie Gaming Zubehör. Bei der Maus kann ich zustimmen, etwas teuer, mein bruder hat diese maus und ich finde die einfach genial und hab mich an diesem ding auch sehr gewöhnt. Monitor finde ich aber super.
 
Aber diesen PC kaufe ich ganz klar. Würde aber die Grafikkarte gern austauschen, weiss aber nicht welche. Welche würde gut passen.
 
Weltmarktführer? Naja ich weiß nicht.
Ich selber hab das G35 schon getestet und meine 20€ Superlux hören sich da meiner Meinung nach doch ein Tick besser an.
Superlux + Mic sind vieleicht 30€, ca 70€ weniger als du für das G35 bezahlen würdest. Durch zwei meiner Freunde weiss ich auch wie es auf dauer mit dem Headset aussieht... beide klagen über ein lockeres Mic das sich nicht mehr hochstellen lässt ;)
Besonders bequem finde ich es auch nicht aber das ist wohl ansichtssache. Wenn du unbedingt das HS haben musst dann wird dich wohl keiner von abhalten, ich geb dir nur den Rat dir lieber KH+Mic zu kaufen, denn davon hast du eine viel angenehmere Qualität.

Kannst ja mal hier reinschauen:
[User-Review] Superlux HD681 gg. Logitech G35, Roccat Kave, Creative Fatal1ty


Btw so teuer ist die Maus nicht und für mich wäre sie zu klein :D
Meine Kone+ hat 75€ gekostet ;)

Warum unbedingt den FertigPC? Weil er toll aussieht? Selbst zusammengestellt bekommste das selbe aussehen für weniger geld bzw mehr Leistung für das Geld.
 
Ja ein 20 Euro KH hat etwa dieselbe qualität.
Sorry, aber das Logitech G35 ist ein Hammer teil und das ist kein Vergleich. Logitech ist auch klar Weltmarktführer in solchen sachen wie Gaming Zubehör. Bei der Maus kann ich zustimmen, etwas teuer, mein bruder hat diese maus und ich finde die einfach genial und hab mich an diesem ding auch sehr gewöhnt. Monitor finde ich aber super.

Aber diesen PC kaufe ich ganz klar. Würde aber die Grafikkarte gern austauschen, weiss aber nicht welche. Welche würde gut passen.


Darf ich mal anfragen wieso Du dann hier den Thread eröffnet hast wenn Dich eh kaum interessiert was die Leutz hier schreiben? Ein FertigPC ist teurer als was selbst zusammen gestelltes. Ist es nur die Optik die Dich so sehr auf den Ausgesuchten fixiert? Und zu Logidreck gibts immer Alternativen,..... auch wenn ich selbst ne Maus von dem Verein habe (MX Revolution zum surfen und für Office. Zum spielen hab ich noch ne andere Maus gleichzeitig am PC) :D
 
Da fragt man sich doch echt warum die eine 6870 da verbauen. Öö

Lieber den Rechner nach seinen Wünschen selber zusammen bauen/zusammen bauen lassen. Da hat man mehr davon.(bessere Qualität, mehr Leistung und einen niedrigeren Preis)
 
Da fragt man sich doch echt warum die eine 6870 da verbauen. Öö

Irgentwo muss man doch den Gewinn maximieren,...... es stehen jeden Tag neue Kunden auf die sich mit den bunten Lichtern über den Tisch ziehen lassen :schief: Sieht man ja an der Überzeugung des TE!

Also lass Dir hier was zusammenstellen! Firmen wie Hardwareversand bauen die Auswahl auch für schmales Geld (10 Euro) zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück