Ist arma 3 mit allen DLCs möglich?

Smoger101

PC-Selbstbauer(in)
Ist arma 3 mit allen DLCs möglich?

Also, mal wieder nen guten abend ich möchte wissen ob arma 3 mit allen DLCs auf meinem rechner ohne probleme möglich ist. Mir ist bewusst dass die Hardware das eigentlich Packen müsste nur ich bin da ein bisschen vorsichtig denn ich habe ja keine ahnung wie viel arma zieht soll ja ein recht anforderndes spiel sein. Und mit der anforderung recommend gtx 560 ist nicht viel anzufangen. Danke schonmal beschwert euch bitte nicht über die Rechtschreibung ;D

AW: Ist arma 3 mit allen DLCs möglich?

Wenn du in der Lage bist, die Grafikeinstellungen anzupassen sollte es mit der 980 kein Problem sein. Zumal ARMA eher CPU-Lastig ist.

packt das meine cpu auf 60 fps ich muss nicht alle regler auf ultra haben aber wie der begriff Grafikeinstellungen schon sagt kann man ja da in sachen cpu last nicht viel machen oder?

Ich spiel arma 3 mit nem 3770K@4,5 Ghz und ner 290 in WQHD bei grob 50 FPS im Schnitt.
Alles auf Ultra ausser Wolken (normal) AA voll drin etc.

Die FPS droppen selten mal auf 35, das liegt aber eher an den Servern. Seltsamer weise macht es keinen Unterschied ob ich in 1080p, 1440p oder UHD Spiele. Die FPS sinken je um maximal 5.

Kann dein System leider nicht sehen, mobil fehlt die Signatur.^^

i7 2600k @ 4,2 ghz gtx 980 sc 8gb ram 1tb hdd windows 10 64bit. 50 fps wären auch oke wobei 60 schon besser sind:D

Das sollte easy reichen.
Probelmatisch werden da eher die Server, auf manchen droppen meine FPS sogar auf unter 20, auf denen höre ich dann aber direkt auf zu spielen.

Kommt auf den Server an so wie Gamemode. King of the Hill mit über 50 Spielern kann man sich schon mal von seinen 60FPS verabschieden und muss mit 30-40 jenach auskommen. Alits life ist auch so in dem bereich.

Sei dir nur im klaren darüber das Arma eine Bug wüste ist^^ Trotzdem macht es wahnsinnig Spass ;)

Hahaha ;D na dann hat man ja was zu tun gut danke für den Hinweis ich werds bestimmt merken aber das kann das spiel nicht wirklich verschlechtern weil es einfach geil ist :D

na im Vergleich zu anderen Spielen kann man mit den Arma Bugs gut Leben und es bleibt noch mehr als gut Spielbar.
Aber im Grunde hängt alles von den gespielten Missionen ab, wie sehr die Bugs im Spiel auffallen und die Performance den Spielspaß drückt.

Was willst du denn spielen? Koth? Vergiss es, egal mit welcher Hardware? Vanilla Scenarios? Kein Problem!

Ich denke für Arma 3 gibt es keine perfekte Hardware...das Spiel läuft, verglichen mit anderen Spielen, selbst auf High End Systemen schrottig. Habe selbst nur u.g. System und zocke Arma 3 auf einem Ultra bis Hoch Mix zwischen 30 und 60 FPS. Was bei Arma 3 aber durchaus als spielbar anzusehen ist. Daher mach dir nicht so einen Kopf...kauf es dir und passe die Grafikeinstellungen entsprechend an, bis es läuft. Am besten gehste auf nen Altis Live Server und stellst dich auf den Kavalla Marktplatz. Wenn du dann eine Grafikeinstellung gefunden hast, die einigermaßen flüssig läuft, haste überall anders min. die doppelten FPS. ;)

Zurück