Ein amd Athlon 860k ist mit 95 wart eingestuft braucht aber nur etwa 70( wenn überhaupt mein 750k braucht keine 60 mit 4,3ghz)
Der Untergang droht! Bemannt die Boote, Frauen und Kinder zuerst! Eine neue Grafikkartengeneration ist doch tatsächlich schneller und effizienter als die alte, wer hätte das bloß für möglich gehalten?! PANIK!

Mal im Ernst: Was soll dieser Thread eigentlich bringen außer vlt. einen AMD vs. *bitte Hersteller einfügen*-Krieg anzuzetteln?Ich halte es angesichts mancher Details (angeblicher AMD-Anhänger, aber eine GTX 760 im Rechner? Sondersteuer für Intel einführen?) ja fast für einen Scherz.
Edit 2: In die Rumpelkammer verschoben.

Ich denke AMD wird genügend erwirtschaften um weiterhin existieren zu können.
Man darf auch nicht einfach nur den CPU und GPU Absatz für Endkunden in Betracht ziehen.
(Mal sehen wann das für den Desktop kommt)
Quelle? Foto? Das möchte ich gerne sehen.
.Im Server-Bereich fährt AMD ganz andere Geschütze auf, CPU mit 16 Kerne mit 140W TDP einfach nur GEIL(Mal sehen wann das für den Desktop kommt)
Es ging um die Frage der Prognose. Bei CPUs ist AMD reichlich tod im Vergleich zu Intel.Mal im Ernst: Was soll dieser Thread eigentlich bringen außer vlt. einen AMD vs. *bitte Hersteller einfügen*-Krieg anzuzetteln?Ich halte es angesichts mancher Details (angeblicher AMD-Anhänger, aber eine GTX 760 im Rechner? Sondersteuer für Intel einführen?) ja fast für einen Scherz.
![]()