Israel - Konflikt aktuell & allgemein

Salve,

ich hätte gerne mal eure Meinung hierzu.

Anhang anzeigen 1441047

Ich für meinen Teil empfinde das im Anschluss an eine Anti-Israel Demonstration, egal wie man das "Kind" nennt (Beten für den Frieden) als reine Provokation. Sorry aber es geht mir mehr als zu weit, wenn ein Hauptsymbol der Bundesrepublik Deutschland für religiöse und auch politische Zwecke/Symbole missbraucht wird.
Und das nach einer Anti-Israel Demonstration vor Ort, einem "Genralstreik" in Berlin Neu-Köln Geschäfte geschlossen haben, aus Solidarität mit der HAMAS und Palästinenser und der Sprecher der Anti-Israel Demo in Düsseldorf geschrien hat, "Wir (Deutsche) sollen uns vorsehen, schon jedes 3. Kind wäre von Ihnen.
Mein Geduldsfaden und meine Toleranzschwelle sind mehr als am Anschlag und die Meisten wissen hier, das ich nun wirklich kein Scharfmacher bin, aber der Spaas ist bei mir vorbei!
Das kann und darf unter keinen Umständen nochmal in DE passieren, m.A. nach!
Was für ein wunderschönes Bild, das muslimisches Leben in Deutschland zeigt. :love:

Auch in der arabischen Welt kommt Kritik auf.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Frau ist ganz schön mutig. :wow:

Ja würde ich auch sagen, aber es ist immer mehr Kritik zu hören.
Ist das denn ein Wunder? Wir haben in den letzten Jahren immer mehr Annäherung zwischen alten Feinden gesehen. Am Ende hätte eine bessere Welt für alle - außer der Hamas, Hisbollah und deren Strippenzieher Iran - stehen können. Das konnte und wollte man offensichtlich nicht passieren lassen. Nur scheint es so, als wenn man die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat, denn Israel und seine Unterstützer scheinen es zu schaffen, dass es eben nicht zur Explosion des gesamten Nahen Ostens kommt.

Ja natürlich. Die Zahlen sprechen doch für sich.

Nice, direkt noch ein bisschen "Islamisierung des Abendlandes" dazu? Gibt es noch mehr Klischees die du auspacken willst?

Das öffentliche Feiern von Terroranschlägen in den letzten zwei Wochen hat ja deutlich gezeigt, dass diese "Klischees" wohl doch Tatsachen sind.

Oder wollen wir weiter unsere Augen vor Dingen verschließen, vor denen schon lange gewarnt wurde?

Oder wollen wir weiter unsere Augen vor Dingen verschließen, vor denen schon lange gewarnt wurde?
Islamismus ist definitiv ein großes Problem, aber es ist doch Blödsinn deswegen alle Glaubensangehörigen über einen Kamm zu scheren. Du willst doch als Deutscher auch nicht Nazi genannt werden, oder?

Dass man diese Grundlagen immer wieder aufs neue erklären muss...

Es zeigt, dass Deutschland ziemlich bald verloren ist. Der Islam hat nie zu Deutschland gehört und das Bild - und der zugrundeliegende Machtanspruch - zeigt das deutlich. Wenn wir dieser Entwicklung nicht sehr bald mit massenhafter Remigration begegnen, wird Deutschland in absehbarer Zeit nicht mehr Deutschland sein. Schon alleine aufgrund des Geburtendschihad i
Was muss man sich als Deutsch Türke durchlesen, dessen Vater in Deutschland sein ganzes Leben mit Arbeit verbracht hat, der Sohn seiner halbes Leben mit Arbeit verbracht hat, ordentlich Steuern gezahlt hat die Tochter jetzt studieren geht und Ärztin wird und dann liest man sich so etwas durch, vielen Dank auch für die Anerkennung

Was muss man sich als Deutsch Türke durchlesen, dessen Vater in Deutschland sein ganzes Leben mit Arbeit verbracht hat, der Sohn seiner halbes Leben mit Arbeit verbracht hat, ordentlich Steuern gezahlt hat die Tochter jetzt studieren geht und Ärztin wird und dann liest man sich so etwas durch, vielen Dank auch für die Anerkennung
Lass ihn labern!
Wie wollen schon solche dämlichen Nazis alle Muslime in 2., 3., und 4. Gen hier rausbekommen. Das sind de facto nämlich Deutsche.
Richtiger Träumer der Typ.

Ja natürlich. Die Zahlen sprechen doch für sich.
Okay. Gehen wir mal gegen das Besorgtengelaber an.

Wenn man einfach so alles hochrechnet, ja, dann mag man zu dem Schluss kommen. Das ist dann aber ganz billige AfD Milchmädchenrechnung, denn Geburtenraten sind ein Ausdruck von Bildungsgraden bei den Frauen. Es gibt da sehr viele eindeutige Studien weltweit, die zu dem Ergebnis gekommen sind, dass Frauen, je weniger Bildung man ihnen ermöglicht, schlicht mehr Kinder bekommen - und umgekehrt.

Daraus kann man dann verschiedenste Schlüsse ziehen. Dein Schluss scheint zu sein, dass alles bleibt wie es ist. Das extrapoliert man einfach dreißig Jahre in die Zukunft, und fertig ist die Bestätigung des kruden Weltbildes. Stimmt zwar nicht mit der Realität überein, lässt sich aber leichter glauben. Die Wahrheit hingegen ist so, dass z.B. Frauen als Kinder von Migranten aus den 1950er und 1960er Jahren deutlich weniger Kinder zur Welt bringen als das, wovor du das untergehende Abendland warnen willst.

Was kann man nun also tun? Man kann nach dem Rauswerfen der Leute brüllen. Kann man machen, klappt aber nicht! Denn wäre das so einfach, so rein von der Machbarkeit die Menschen irgendwohin zu bringen und dort zu lassen, die Politik hätte es schon längst getan. Selbst eine Bernd Hitl... äh... Höcke wäre dazu nicht in der Lage. Schlicht, weil es nicht geht. Also bleibt nur eines: Bildung und sich die Leute heran ziehen, die wir eh brauchen um auf dem Niveau von Wohlstand zu bleiben.

Islamismus ist definitiv ein großes Problem, aber es ist doch Blödsinn deswegen alle Glaubensangehörigen über einen Kamm zu scheren.

Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass es jemals nach einem nicht islamistischen Terroranschlag vergleichbare Demos auf der ganzen Welt gab, wo dieser Terroranschlag gefeiert wurde. Das passiert irgendwie immer nur bei islamistischen Terroranschlägen. Merkwürdig, oder?

Du willst doch als Deutscher auch nicht Nazi genannt werden, oder?

Ich habe z.B. nach den Morden der NSU oder von Anders Breivik oder von Brenton Tarrant nicht auf der Straße diese Terroranschlägen und Morde bejubelt. Muss wohl ein Kulturunterschied sein.

Dass man diese Grundlagen immer wieder aufs neue erklären muss...

Vielleicht liegt es daran, dass die Grundlage falsch ist.

Lass ihn labern!
Wie wollen schon solche dämlichen Nazis alle Muslime in 2., 3., und 4. Gen hier rausbekommen. Das sind de facto nämlich Deutsche.
Richtiger Träumer der Typ.

Du kannst ja mal die Leute in Berlin, die da seit 2 Wochen demonstrieren fragen, ob die sich selbst als Deutsche sehen.

Okay. Gehen wir mal gegen das Besorgtengelaber an.

Wenn man einfach so alles hochrechnet, ja, dann mag man zu dem Schluss kommen. Das ist dann aber ganz billige AfD Milchmädchenrechnung, denn Geburtenraten sind ein Ausdruck von Bildungsgraden bei den Frauen. Es gibt da sehr viele eindeutige Studien weltweit, die zu dem Ergebnis gekommen sind, dass Frauen, je weniger Bildung man ihnen ermöglicht, schlicht mehr Kinder bekommen - und umgekehrt.

Daraus kann man dann verschiedenste Schlüsse ziehen. Dein Schluss scheint zu sein, dass alles bleibt wie es ist. Das extrapoliert man einfach dreißig Jahre in die Zukunft, und fertig ist die Bestätigung des kruden Weltbildes. Stimmt zwar nicht mit der Realität überein, lässt sich aber leichter glauben. Die Wahrheit hingegen ist so, dass z.B. Frauen als Kinder von Migranten aus den 1950er und 1960er Jahren deutlich weniger Kinder zur Welt bringen als das, wovor du das untergehende Abendland warnen willst.

Was kann man nun also tun? Man kann nach dem Rauswerfen der Leute brüllen. Kann man machen, klappt aber nicht! Denn wäre das so einfach, so rein von der Machbarkeit die Menschen irgendwohin zu bringen und dort zu lassen, die Politik hätte es schon längst getan. Selbst eine Bernd Hitl... äh... Höcke wäre dazu nicht in der Lage. Schlicht, weil es nicht geht. Also bleibt nur eines: Bildung und sich die Leute heran ziehen, die wir eh brauchen um auf dem Niveau von Wohlstand zu bleiben.

Inwiefern brauchen wir Leute, die vorallem die Sozialsysteme belasten, für unseren Wohlstand?

Da kannst du dich ja bei deinen Glaubensbrüdern bedanken. Die könnten ja z.B. auch mal gegen die Hamas demonstrieren oder gegen den Terroranschlag. Aber das machen sie komischerweise nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du dich ja bei deinen Glaubensbrüdern bedanken. Die könnten ja z.B. auch mal gegen die Hamas demonstrieren oder gegen den Terroranschlag. Aber das machen sie komischerweise nicht.
Woher kennst Du meinen Glauben?
Welchen Glauben habe ich denn?

In erster Linie glaube ich nicht an Menschen deinsesgleichen sondern an Menschen die Leistung anderer Menschen anerkennen.
Nicht alle über einen Kamm scheren, kam schon von anderen!

Nur weil es den 2. Weltkrieg gab ist doch nicht jeder Deutsche ein Nazi.
Kennst Du welche Muslime aus der Arbeiter und Unternehmer Schicht?

Ich habe z.B. nach den Morden der NSU oder von Anders Breivik oder von Brenton Tarrant nicht auf der Straße diese Terroranschlägen und Morde bejubelt. Muss wohl ein Kulturunterschied sein.
Ich weiß nicht, ob ein paar Rechten nicht doch irgendwo gefeiert haben.
Und wie viele den Sturm der Proud Boys auf das Capitol gefeiert haben, weiß ich auch nicht.
Aber ausschließen würde ich nichts.

Woher kennst Du meinen Glauben?
Welchen Glauben habe ich denn?

In erster Linie glaube ich nicht an Menschen deinsesgleichen sondern an Menschen die Leistung anderer Menschen anerkennen.

Dann verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Warum schreibst du dann

Das wäre ja nur relevant, wenn du Mohammedaner bist. Wenn du keiner bist, wären meine Beiträge für dich ja irrelevant.

Ich weiß nicht, ob ein paar Rechten nicht doch irgendwo gefeiert haben.
Und wie viele den Sturm der Proud Boys auf das Capitol gefeiert haben, weiß ich auch nicht.
Aber ausschließen würde ich nichts.

Natürlich gibt es auch Abschaum, der die Morde der NSU, von Anders Breivik oder von Brenton Tarrant gefeiert hat. Gar keine Frage.

Aber in der Form, dass in vielen Ländern auf der Welt auf die Straße gegangen wurde und man die Terroranschläge gefeiert und verherrlich hat, das gab es nunmal nicht. Das ist etwas, was in der Form nur bei islamistischen Terroranschlägen passiert.
Es zählt nur der Adler auf dem Pass ?

Natürlich. Deshalb reden auch Personen, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, dass sie "stolze Palästinenser" sind.

Scheinbar sehen die sich ja selbst nicht als Deutsche.

Zurück