Es wird jetzt den Versuch geben diese Bedrohung für immer zu beseitigen. Das wird nicht schön werden. Das wird viele Opfer auf allen Seiten geben. Und alles nur, weil Hamas und andere das so wollten. Denk mal darüber nach bevor du uns, die wir das realistisch betrachten, als Unmenschen darstellst!
Mitnichten.
Denk du doch erstmal darüber nach, ob ich euch als Unmenschen hinstelle. Oder lediglich beide Seiten als Menschen.
Und "realistisch betrachten" tust du da nichts - es ist eher peinlich, weltfremd. Das, was du da von "Bedrohung beseitigen" faselst (sorry, aber so nennt man das nun mal) ist dasselbe, was dort seit 60 Jahren gemacht wird.
Und eben da differieren unsere Ansichten. Du bist der Überzeugung, dass dort, wo Gewalt nichts bringt, mehr Gewalt die Lösung ist - ich halte den Ansatz für dämlich. Weil: er seit 60 Jahren völlig erfolglos ist.
Daher priorisiere ich einen anderen Ansatz, der auf mehr Menschlichkeit beruht.
Was du und deinesgleichen aber offenbar absolut nicht verstehen ist, dass dies NICHT die Terroristen meint, sondern die, die -noch- keine sind.
Nicht die Hamas ist der wahre Feind - es sind all die Dummköpfe, die meinen, der Konflikt wäre mit massiver Gewalt zu lösen.
Rein da, Hamas killen, in Handarbeit möglichst ohne Kollaterals und dann mal sehen, was daraus erwächst, wenn man den Menschen dort eine Perspektive gibt.
Außer als bezahlter Kämpfer für die Hamas oder als Lohnsklave in Israel. Denn DAS sind im Moment die beiden einzigen Perspektiven in Gaza. Und das nicht erst seit Beginn der Kämpfe.
Ich hab wenigstens einen Vorschlag - was hast du außer diesen bescheuerten Unfug wie "Bedrohung für immer beseitigen" ? Denn das wird NIE funktionieren. Es sei denn, man bringt dort alle um. Aber dann läge ich ja nicht so falsch mit dem "Unmenschen"
Und ich erkläre, dass der Zionist keine Terroranschläge verübt.
Wer war eigentlich Baruch Goldstein? Zionist klar .. aber was sonst noch?