iSharegossip nach Hacker-Angriff offline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iSharegossip nach Hacker-Angriff offline gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iSharegossip nach Hacker-Angriff offline
 
Tja, ist aber genau so illegal, wie alle anderen Hacks, auch wenn ich absolut ERFREUT über diesen bin!

Die ganze Sache ist halt ein verdammt zweischneidiges Schwert...

Ich hoffe die Konzerne stellen ihre Datensammelwut ein, und geben mal bischen mehr Geld für die Sicherheit aus!
 
Richtig so.

Ich mein diesmal hat man Menschen ja eher geholfen als geschadet^^ naja außer vllt den Mobbern :D
 
Wer austeilt muss auch einstecken können, trotzdem nervt es langsam
 
einfach auf isharegossip gehen. das klärt einiges. sieht eher nach einer übernahme aus.
endlich wieder mal eine gute tat :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach auf isharegossip gehen. das klärt einiges. sieht eher nach einer übernahme aus.
endlich wieder mal eine gute tat

Ich wette mein Post wird gleich gelöscht, aber wie zum Teufel macht man sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, keine weiteren Informationen zum Zugriff auf dieses Portal in diesem Forum zu posten.
Wie ausdrücklich in der News steht, ist diese Seite von der BPjM indiziert worden - somit wird sie genauso behandelt, wie indizierte Spiele.
 
Zurück