• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

is das ne gute Zusammenstellung von meinem Kollegen

Und ich habe direkt die 2 TB Festplatte reingeknallt.

Die 1 TB würde es auch erstmal tun.

Also, ich komme schon auf die 900,- Taler, inkl. Xeon, 290 Custom, korrektes Gehäuse etc..... :D

Wie schon gesagt würde ich beim Asrock Board die Lüfersteuerung bemängeln, mir wären das die 10€ mehr zum GA-H87-HD3 wert.

also ich schau schon zeit montag ständig auf deine zussamenstellung und möchte noch einmahl kurz wissen ob das alles stimmt was ich glaube
Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003): ist die interne festplate mit etwa 1000gb
1. sind die daten: Drehzahl: 7200rpm • Cache: 64MB • Leistungsaufnahme: 5.9W (Betrieb), 3.4W (Leerlauf)
auch wichtig wen ich keine Daten auf stick oder andere Datenträger übermittel oder sind sie auch Ausschlag gebend beim abspeichern von Sachen
2.kann ich sie ohne großen Aufwand mit einer anderen austauschen
2.1 kann man jede festplate verwenden oder is das auch durch mainboard oder ähnliches begrentzt?

wenn es ok ist frage ich jeden tag hier in diesem Thread zur empfohlenen hardware?!

An dem Mainboard kann jede SATA Festplatte genutzt werden die es gibt, also eigentlich fast jede interne HDD seit 2005-2006.

würde das rechen um 1.cryses 3 auf höchsten Einstellungen zu spielen
2. ganz wichtig kann ich damit just cause 2 spielen ?
und kann ich das meiste auch noch in 4 Jahren aufrüsten ?

Ja für Crysis 3 in Ultra sollte es locker ausreichen.
Die CPU und das Mainboard kann man denke ich wenn es so weitergeht wie es jetzt ist ca. 5 Jahre behalten und die Grafikkarte 2,5-3Jahre wobei man das nie richtig vorhersagen kann.

reichen beim Zusammenbau einfache Gummihandschuhe oder ist ein Gummiteppich mit Statikschutzarmband unbedingt nötig und oder besser ?

Vergiss das ganze Gummi Zeugs.
Einfach keine Klamotten aus Kunstfasern tragen dann hast du keine Probleme.
Also Baumwolle anziehen.

Du brauchst keine Gummihandschuhe, und auch kein Statikarmband, wenn Du dich vorher entlädst, reicht das.
Kurz ein unlackiertes Stück Heizungsrohr anfassen, oder deine Perle oder Mutti knutschen :D.

Wenn Du willst kannst Du ja welche tragen. Diese dünnen Einweg-Küchenhandschuhe reichen völlig aus.

@ Thresh

Oder nackig den Rechner zusammenschrauben :P ;).

Ja aber dann hat die Hardware u.U: einen Schaden fürs Leben. Bei deinen *hust* Adonis Körper sicher ncht Rosalinde.

Heizungsrohr reciht aus. Habe das Zeugs bei mir aufn Teppch gebastelt und selbst da hatte ich keine Statik bekommen.

Zurück