• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

is das ne gute Zusammenstellung von meinem Kollegen

Klar kannst Du. Nur nicht unnötig Polyester üder den Teppich reiben.

Ich schraube die immer auf der Couch zusammen, ist auch Kunststoff ohne Ende drin.

Das Mainboard lege ich auf jeden Fall nicht mehr auf die Verpackung/Anti-Statikfolie, weil die von aussen nämlich absolut nicht antistatisch ist :ugly: ;).

Einfach auf Karton legen, ist ja genug vorhanden davon :D.

Nackt mit Gummihandschuhen :devil: :sabber: :daumen:
 
Zurück