AW: Irgendwann klatsch ich die ganzen unfähigen Entwickler noch allesamt an die Wand...
Das müsste schon gehen, ich kann in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\risen\bin die einzelnen Files öffnen und anschauen, aber ich hab ehrlich gesagt gar kein Bock mehr auf das Game
. Ich hab das iwann nachts aus Langeweile gekauft bzw. geladen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber ME2 nochmal durchspiel oder das Addon zu Dragon Age Origins.
Die Geschichte bestätigt mal wieder, dass man bei guten RPGs entweder Bioware oder Obsidian ansteuern sollte, was ich davor schon wusste...
Das müsste schon gehen, ich kann in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\risen\bin die einzelnen Files öffnen und anschauen, aber ich hab ehrlich gesagt gar kein Bock mehr auf das Game
. Ich hab das iwann nachts aus Langeweile gekauft bzw. geladen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber ME2 nochmal durchspiel oder das Addon zu Dragon Age Origins.Die Geschichte bestätigt mal wieder, dass man bei guten RPGs entweder Bioware oder Obsidian ansteuern sollte, was ich davor schon wusste...
Zuletzt bearbeitet: