IPSI stellt extrem sparsame KFA2 Nvidia 9800 GT Green IT vor

Kann mal ein 9800gt Besitzer benchen wie seine Karte mit diesen Taktraten läuft.

Oder nimmt sich PCGH dem an? :D

Bin schon lange auf der Suche nach sowas, aber ist das nicht die Galaxy, die vor einigen Wochen hier vorgestellt wurde?

Die Firma kenne ich gar nicht?! Wohl eher unwahrscheinlich das man diese Karte in unseren breiten bekommt.

Naja, nicht mein Fall. Mir ist max. Leistung wichtiger als min. Verbrauch. Und der Kühler/Lüfter ist ja echt nicht so toll^^
Wenn die weniger Strom zieht dürfte die doch auch nicht so warm werden, also eigentlich perfekt für passiven Betrieb.

ist das nicht die Galaxy, die vor einigen Wochen hier vorgestellt wurde?

Kann gut sein, Galaxy darf aus markenrechtlichen Gründen hierzulande nicht unter eigenem Namen verkaufen und nennt die Karten hier dementsprechend "KFA²"

Ich finde die Karte eigentlich recht interessant um sie z.B. im SLI für die Physikberechnung zu nutzen. Da sie ja ohne zusätzlichen Stomanschluss maximal 75 Watt verbrauchen wird ist das eigentlich eine interessante Möglichkeit.

Grottig,das teil hat ja noch nen VGA anschluss.Nen optischen Schönheitspreis bekommt die sicher nicht,aber zum Glück sitzt se ja im PC.:ugly:

@nyso
Passiv schon,nur wie lange....:lol:

IPSI ist auch kein Shop oder ähnliches, sondern ein Distributor und dazu einer der größten nvidia Partner in Deutschland

Wat denn nu??

IPSI,Galaxy,KFA² - wat getz??

Galaxy ist der Kartenverkäufer. Hier in Deutschland gibt es aber nen Namensstreit, weshalb die nicht Galaxy heißen dürfen->daher heißen die Hier KFA².
Ipsi ist der Distributor, der die Karten an Onlineshops, Händler usw verkauft. Als Endkunde hast du mit denen also nix am Hut....

Zurück