Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostet so viel wie ein Rechner: Asus ROG stellt "KI-Router" für Gaming vor
Also bitte. Reicht denn die 10-fache Erwähnung der AI/KI Bezeichnung in der Kurzbeschreibung nicht ? Das sind noch nicht mal 100€ pro KI'tel und in Summe damit ein Schnapper.
Ich hab da noch ein paar Ideen, die sich bestimmt zu Geld machen lassen..
Neue Zahnbürste mit KI Max Pro, oder der Toaster mit KI Röstsensor für perfekt getoastetes Brot. Optional der Eierkocher mit Power KI Boost. Und nein, das gibt's nicht schon und ja, das brauch man. Stell dir mal vor, Zähneputzen ohne KI, geht doch gar nicht.
Edit: Natürlich für "Gamer" und mit ganz viel RGB dran.
Gibt halt eben immer Leute, die das beste wollen und nach oben herum wird es teuer oder glaubst du die 2750€ der Titan RTX standen beim Zocken im Verhältnis zum Preisunterschied zu den1250€ der normalen RTX 2080Ti? Nur der interne 2,5GBit Switch ist purer Geiz, bei dem Preis wären 10 GBit Pflicht. Das Teil spannt zwei Netzwerke auf, da packt man das Gaming ins eine und den Rest ins andere. Der Vorgänger hat übrigens 700€ gekostet.
Wobei ich den Nutzen der KI Funktionen anzweifle, da das Teil so stark ist, dass es wohl darauf verzichten kann. Aber wenn man schon 900€ hinblättert, dann will man wohl auch den neuesten Müll haben.
Es gibt dann keine Kollisionen mehr. Die sind einer der Hauptgründe, für die erhöhten Latenzen beim WLAN. Wenn man das Gaming auf einem WLAN Netz betreibt und den Rest auf dem anderen, dann hat man da dann keine Störung. Nebenbei hat man mit dem zweiten WLAN Netz auch noch die doppelte Bandbreite in der Hinterhand, wenn das irgendwie begrenzen sollte.
EDIT: keine Ahnung, was daran so lustig sein soll. Das hat man seit jeher gemacht, als es verschiedene Frequenzen gab. Früher halt eben mit zwei Routern/Accesspoints. Ob das Ding jetzt seine 900€ wert ist und ob sich jeder so ein Teil kaufen sollte, sind wiederum zwei andere Fragen.
Skynet Router?! Für 900€ würde ich genau das verlangen. Der schickt dir dann auch den Terminator in der Zeit hinterher. Lieber Alu Hut tragen, wenn der aktiv ist.
Ich glaube ich bin einfach zu alt. Viele Technik Neuentwicklungen der letzten Jahre lassen mich nur noch mit dem Kopf schütteln .. meistens weil ich mir denke "wer braucht so einen Scheiss". Was könnte man mit den Ressourcen ,die durch so einem Mist verbraucht werden, alles sinnvolles machen...