IPS Glow. Viel oder wenig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingangs Post war ja nur IPS Glow. Viel oder wenig und drauf habe ich geantwortet das das nicht überall so ist !

Doch IPS Glow hat ausnahmslos jeder IPS! Dies wurde dir jetzt zig mal erklärt und mit Artikeln belegt, es ist ein Technischer Fakt.
Deine Bilder haben überhaupt nichts belegt, außer eine extrem schlechte Bildqualität. Genaue Modelle möchtest Du nicht nennen, wieso wohl :rollen:

Also hör doch bitte auf mit diesen absolut sinnlosen Beiträgen.
 
hier aber nicht such meine Bilder hier da sind paar mit unterschiedlichen Hintergrund Farben wo man Bild Fehler gut sehe könnte, der Beitrag war irgendwann im Frühjahr/Sommer .
 
Auf deinen Bildern könnte man garnichts erkennen, ausser eine schlechte Qualität der Kamera.
Es gibt genug Fachseiten mit Bildern zum blb und glow bei IPS.
Es ist halt technisch nunmal so.
 
Du hast nur die beiden Bilder gefunden wo ein Film läuft nicht die 3 anderen ? es geht um die 3 anderen da kann man das sehr wohl
sehen wenn da Fehler da wären .
Die Fotos wurden mit einer 5.5 Pixel Smartphone Kamera gemacht
auch die Zwei .

Es gibt genug Fachseiten mit Bildern zum blb und glow bei IPS
.
Das ist ja schön für dich da zu lesen nur sieht das bei mir nicht so aus, ich warte noch auf ein Foto,
( meckern aber nicht bereit sein selber mal Fotos von eingenen Monitor zu machen ? :wall: ) ,
Meine Fotos gucken >> wenn natürlich dein Monitor derartig mit Glow und Clouding verseucht ist sieht es bei dir dann auch nicht mehr gleichmäßig aus dann bringt es auch nichts hier diese Fotos zu gucken müsste ich dann wohl per Post Brief zu schicken ? :what:
Das ist dann irgendwie eine dumme Suche wenn der eigene Monitor Glow und Clouding hat kann man die Fotos gar nicht Richtig kucken weil diese verfälscht angezeigt werden auf dem Glow und Clouding verseuchten Monitor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil die Megapixel auch was aussagen.
Ist sowieso egal.
Du ignorierst alles und lässt nur deine Meinung zu.
Da kann ich auch gleich mit nem Flacherdler oder Impfgegner diskutieren.
Die sind genauso immun gegen Fakten.
 
Du hast nur die beiden Bilder gefunden wo ein Film läuft nicht die 3 anderen ? es geht um die 3 anderen da kann man das sehr wohl
sehen wenn da Fehler da wären .
Die Fotos wurden mit einer 5.5 Pixel Smartphone Kamera gemacht
auch die Zwei .

Die anderen wo du aus versehen, den unteren Bildschirmrand nicht mit drauf hast?

Du Wetterst hier nicht gegen irgendwelche Behauptungen, sondern gegen belegbare FAKTEN.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand dermaßen wenig "Verständnis" für die Sache hat. Kann es nur absichtlicher Spam sein.



Das ist ja schön für dich da zu lesen nur sieht das bei mir nicht so aus, ich warte noch auf ein Foto,
( meckern aber nicht bereit sein selber mal Fotos von eingenen Monitor zu machen ? :wall: ) ,
Meine Fotos gucken >> wenn natürlich dein Monitor derartig mit Glow und Clouding verseucht ist sieht es bei dir dann auch nicht mehr gleichmäßig aus dann bringt es auch nichts hier diese Fotos zu gucken müsste ich dann wohl per Post Brief zu schicken ? :what:
Das ist dann irgendwie eine dumme Suche wenn der eigene Monitor Glow und Clouding hat kann man die Fotos gar nicht Richtig kucken weil diese verfälscht angezeigt werden auf dem Glow und Clouding verseuchten Monitor ?

Was soll dieser dreiste und unnötige Quatsch?
Wenn du Clouding, BLB oder Glow sehen möchtest, schau dir Bilder im Internet an.

Übrigens gibt es ganze zwei Monitore von LG, mit 31,5 Zoll und 1080P.
Beide sind "oh Wunder", weit entfernt von Perfekt. :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
das war ja wieder mal großes Kino. :daumen2: Ich hab lange überlegt was ich mit dem Thread mache.
Den Großteil der OT-Beiträge habe ich entfernt. Die Richtigstellung zum Thema IPS-Glow/Backlightbleeding hab ich allerdings stehen lassen.

Warum?
Darum:
Deswegen muss man Unwahrheiten aber nicht so stehen lassen.
Das sehe ich genau so. Denn die falschen Informationen könnten ansonsten den TE (und andere Leser) bei seiner Entscheidung negativ beeinflussen. Daher ist eine Richtigstellung der Thematik hier definitiv angebracht.

@ TE
Auf deinen Wunsch hin werde ich den Thread schließen. Willst du etwas nachtragen, dann melde dich einfach kurz via PN bei einem Mod der Online ist.

@ Community
Danke für die Richtigstellung der IPS-Glow/Backlightbleeding-Thematik inkl. Quellen. :daumen:


Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück