iPod Touch fehlerhafte Soundausgabe

Tony-S

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum, mein iPod Touch 1G macht mir zZ große Probleme, zu nächst dachte ich, meine Kopfhörer sind kaputt, also andere drann, das gleiche Problem:

Irgendwie ist es als ob ich NUR die Melodie, Stimmen nur sehr sehr leise höre..

Ich habe den Touch natürlich schon gerestet und auch mal komplett zurücksetzen lassen, hat leider nichts gebracht.

Was könnte ich denn also noch tun, oder hab ich einfach Pech und darf mir einen neuen kaufen?

Lass das bloß!!!
In dem Kopfhörer Eingang ist ein Flüssigkeitssensor, und mir WD40 o.ä. würde die Garantie (wegen der Nachweisung von Flüssigkeiten) verloren gehen. Warscheilich ist sie aber schon abgelaufen, weil es ein 1G Modell ist...

Führe erst einmal eine Wiederherstellung durch, vielleicht ist es nur ein Softwareproblem...
Wenn das nicht klappt schicke ihn bei z.B. Gravis ein.

Zu spät :D .. , ja die Garantie ist eh weg, hab den Dezember 2007 geholt - irgendwie hab ich jetzt auch keine Lautstärkeregelung mehr - das mit der Wiederherstellung hab ich, wie oben beschrieben, schon gemacht, einen Gravis Store gibts in Thüringen leider garnicht. Etwas vergleichbares kenn ich leider auch nicht. Verdammt ey :D ...

Anscheinend ist er jetzt ganz tot -_- , vllt "schafft" er es ja nochmal, ansonsten muss ich den wohl nach Leipzig oder so schicken :(

Oder du kaufst dir einen gebrauchten 3G hier aus dem Forum oder gegenenfalls von Ebay.
Alte Geräte, die keinen besonders hohen Wert haben, würde ich nicht reparieren lasen.
MfG, Tom

P.S.: Wenn du ganz sicher gehen willst, dann spare und hoffe darauf das Apple am 7. Juni, ihren neuen Ipod Touch vorstellt, der eine Kamera besitzt.

Hm ich guck erstmal ob er vllt noch angeht irgendwann, soll ja vorkommen. Ansonsten hast du schon recht, warten wäre da schon recht schlau. Ich informier euch nacher nochmal ob sich was getan hat ;)

Zurück