IPod Touch 4G Ja/Nein ?

RasenBaller

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, hab jetzt seit ca. nem dreiviertel Jahr das LG P500. An sich ist das Smartphone (nach meiner Meinung) für den Preis absolut genial.

Letztens wollte ich aber im Android Market eine geile App runterladen und sie mit dem Handyguthaben bezahlen, bei Android kann man aber nur über Kreditkarte bezahlen. Außerdem ist das LG ja nun wirklich kein Multimedia-Talent, was Musik hören und Spielen angeht. :(

Nun meine Frage, lohnt es sich für das Musik hören und auch zum Spielen einen IPod Touch zu kaufen ?

Meiner Meinung ist der ja gerade dafür gemacht :huh: oder ?

MfG.

Wenn es dich nicht stört 2 Geräre rumzuschleppen ist der iPod eine gute Wahl, für den Preis des 32GB Modells gibt es aber schon gute Android Phones.

Achso sorry, ich bin bei dem IPod von der 8GB Variante ausgegangen, weil mir das reicht.

Ich habe eigentlich nicht vor mir ein neues Android-Handy zu kaufen weil das LG P500 hat ja Android 2.2.

Hat vielleicht Jemand Erfahrung mit dem IPod Touch 4G ?

Ich bin ja jetzt kein Freund von Apple, aber für Musik, Spiele etc. ist nen iPod Touch eig. die beste Wahl wenn du dir kein neues Android Smartphone kaufen willst... gibt halt keine wirklichen Alternativen in dem Bereich

Der iPod Touch (4G) ist natürlich was ganz feines, allerdings bin ich wegen des kleinen Displays auf ein iPad (2) umgestiegen.
Im vollkommen Mobilen Bereich, sprich deine Hosentasche kannste ja nur leider kein iPad mit schleppen.
Abgesehen davon lohnt ein iPod nur mit Jailbreak und Cydia (u. Installous ;))

Die Ermunterungen zur Nutzung eines JB lassen wir mal bitte außerhalb des Threads. Das gilt insbesondere auf Hinweise eigener Nutzung > entfernt

B2T

Es gibt auch Prepaid-Kreditkarten, die erst aufgeladen werden und dann genutzt werden können, wenn es dir nur um die Zahlungsweise geht.
Ansonsten kannst du dich ja auch nach eine iPod Touch der früheren Generation umschaun, das kommt billiger. ;)

Ich hab mich gestern noch entschieden, ich werde jetzt einen IPOD Touch nehmen. Die Samsung Player hören sich zwar gut an, da habe ich aber wieder dasselbe App-Angebot wie mit meinem Smartphone.

DANKE für eure Beiträge !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück