iPhone 7 (Plus) vorgestellt: Technische Daten, Preise, Release

Naja bei mir auf dem S7 Edge ruckelt TW vor sich hin.
Am liebsten würde ich einfach Mi UI drauf klatschen was durch den Exynos aber leider nicht geht D:

Ich bin echt auf die Frontkamera des Iphone 7 Plus mal gespannt. Aber nun frage ich mich ob man die Bilder beim 7 Plus auch im RAW-Format speichern kann, oder gilt dies nur beim normalen 7?

IP67 ist doch 1m Tiefe bis zu 20minuten oder? :D

Aber ganz im Ernst: Ein Mobiltelefon sollte einfach nur nicht kaputt gehen, wenn es versehentlich mal ins Waschbecken fällt, oder in eine Pfütze. Das ist mit dem IP67 Standard jetzt gegeben.
Wer denkt, er kann sein Handy jetzt ins Meer mitnehmen und tolle UNterwasserfotos und Videos machen, der tut mir leid. Das ist und wird auch kein Anwendungsgebiet eines Smartphones. Dafür gibt es GoPro und anderen Schnickschnack.

Und nicht im Salzwasser. :ugly:

Aber es gibt sicher demnächst eine News über einen Typen, der sein iPhone unter Wasser geschrottet hat, weil er damit im 10 Meter Becken tauchen war. :D

Ich für meinen Teil freue mich auf mein neues iPhone 7 plus. Bin von dem OS einfach überzeugt und nutze es schon Jahre. Und wenn man dann zu Hause AppleTV, MacBook Pro, iPad und dergleichen hat, passt das halt alles auch gut zueinander ;)

Zurück