iPhone 7 Plus: Erstes Testfazit von Golem - Starke Hardware, interessante Kamera, hoher Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7 Plus: Erstes Testfazit von Golem - Starke Hardware, interessante Kamera, hoher Preis

Das neue iPhone 7 Plus ist nicht nur das größere Modell des neuen Smartphones von Apple, es unterscheidet sich auch durch eine neue Dual-Kamera von der 4,7-Zoll-Variante. Das Design ähnelt zwar sehr dem Vorgänger iPhone 6s Plus, doch die Veränderungen im Inneren machen das iPhone 7 Plus zu einem sehr schnellen, wenn auch recht teuren Smartphone laut Golem.de.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7 Plus: Erstes Testfazit von Golem - Starke Hardware, interessante Kamera, hoher Preis
 
Interessante Kamera? Das ist wohl ironisch gemeint... hoffentlich. Denn diese ist wesentlich unschärfer als die des iPhone 6... :lol:naja und vom Preis... wenn man meint 1200€ für ein Telefon auszugeben ...

12 iPhone 7 Plus Ausschnitt.jpg 13 iPhone 6s Plus Ausschnitt.jpg
 
Interessante Kamera? Das ist wohl ironisch gemeint... hoffentlich. Denn diese ist wesentlich unschärfer als die des iPhone 6... :lol:naja und vom Preis... wenn man meint 1200€ für ein Telefon auszugeben ...

Anhang anzeigen 916216Anhang anzeigen 916217

Das habe ich mir bei Testfotos die ich so gesehen habe auch gedacht.
Die Dual Camera beim Lg G5 z.B. macht ja Sinn, dann hat mein ein Weitwinkelobjektiv.

Die beim Iphone produziert schlicht schlechtere Bilder als die Hauptkamera und auch noch ohne IOS.
 
"interessante Kamera" ist Code für "miese Kamera".

So wie in Arbeitszeugnissen wo zu lesen ist, dass jemand "sehr bemüht war".
 
Also ich bin Windows 10 Mobile Nutzer und will eigentlich auch nicht umkehren, System läuft flüssig, die Apps die's gibt sind sehr gut (MyTube, Readit, NextgenReader nutz ich halt) und man muss nicht bangen um Updates, weil man eigentlich jedes Große Update mitkriegt :D Außerdem gibt's eine offene Betaphase, die durchgehend ist und nicht wie bei Android und iOS erst wenige Wochen bis sehr wenige Monate vor Release startet.

#edit

zumal mein Lumia 640 XL 170 € gekostet hat, zu dem Preis gibt es kein vergleichbares Android Phone, das so kontinuierlich mit Updates versorgt wird, dabei noch so flüssig läuft und auch eine so gute Kamera hat. :) Außerdem gibt's n kleines Feature, dass bei Apps die es auch für Win10 PC gibt die Einstellungen synchronisiert werden, so kann ich auf meinem win10 Tablet weiter Lara Croft Go spielen ohne dass ich neu beginnen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 mobile, iOS und natürlich Android sind alle ausgereift genug um die Handys zu treuen Begleitern zu machen. Darum muss man sich nun wirklich nicht schon wieder zoffen wie im Kindergarten. Zumal es in diesem Artikel um das iPhone geht. Also was soll das geflame?
 
Zurück