dreamdomain
Freizeitschrauber(in)
welche "eignen" sich dann?
edit: @hobbybastler cooles Profilbild übrigens
edit: @hobbybastler cooles Profilbild übrigens
Ähm nein...die kommen so ziemlich alle aus Fernost.ist es beim iPod dann so dass der in Ungarn hergestellt wurde oder. weil ich mein es kann doch sein dass als Sprache vorerst eine andere drinnen ist
und warum war damals voerst Ungarisch als Sprache eingestellt? also wenn man den iPod erstmals startet. und warum wollte Apple den dann nicht reparieren?Ähm nein...die kommen so ziemlich alle aus Fernost.
Sent from my D5803 using Tapatalk
Genau. Habe eben 3 Bilder gelöscht, nun kann ich wieder eines anfertigen. Danke für den TippBeim S6 kann der Speicher nicht erweitert werden, da ist Vorsicht geboten. Mit 32 GB Version installierst du 3 Apps, machst 4 Videos und 5 Bilder, und das Ding ist voll.
Kommt halt auch auf das Nutzungsverhalten an. Ich hatte versehentlich das S6 Edge mit 32GB gekauft, den fehlenden Slot für Speicherkarten aber noch vor dem Auspacken bemerkt, und direkt das Gerät zurück gebracht. Habe es gegen das S7 getauscht und bin absolut zufrieden mit der Entscheidung. Spiele verschlingen Gigabytes an Speicher, Navigations Apps mit offline Karten ebenfalls, mp3 Musikbibliotheken auch, und ein geschmeidiges, Augen schmeichelndes Video in 1080p @60 Frames ballert nur so die Gigabytes auf die Speicherkarte. Na klar kann man auch Videos und Bilder auf externe Festplatten runterziehen und so weiter Platz frei schaufeln, aber ich möchte ja die gerade gemachten Videos und Bilder dabei haben, und auch nicht ständig Platz Probleme bekämpfen.Genau. Habe eben 3 Bilder gelöscht, nun kann ich wieder eines anfertigen. Danke für den Tipp
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kommt halt auch auf das Nutzungsverhalten an. Ich hatte versehentlich das S6 Edge mit 32GB gekauft, den fehlenden Slot für Speicherkarten aber noch vor dem Auspacken bemerkt, und direkt das Gerät zurück gebracht. Habe es gegen das S7 getauscht und bin absolut zufrieden mit der Entscheidung. Spiele verschlingen Gigabytes an Speicher, Navigations Apps mit offline Karten ebenfalls, mp3 Musikbibliotheken auch, und ein Video in 1080p mit 60 Frames ballert nur so die Gigabyte auf die Speicherkarte. Na klar kann man auch Videos und Bilder auf anderen Festplatten runterziehen und so weiter Platz frei schaufeln, aber ich möchte ja die gerade gesehen Videos und Bilder dabei haben, und auch nicht ständig Platz Probleme haben. Habe jetzt im S7 eine 128 GB SD Karte drin und insgesamt mit interner Platte etwa 80 GB belegt. Von daher wäre eine 256 GB Karte auch nice. Das S7 ist schnell und ich möchte mir auch keine großen Gedanken machen, wie viele Apps et cetera ich jetzt installiert habe oder noch installieren kann.
Wobei 32 GB Systemspeicher generell limitieren, unabhängig vom Speicherkartenslot. Alle Apps lassen sich nämlich nicht so einfach auf die Speicherkarte auslagern.
S6 gibt es ja auch mit 64 GB oder mehr, mir war damals der Aufpreis zu heftig. Und Edge nervt mich persönlich eigentlich bei der Bedienung, die Rundungen am Rand spiegeln je nach Licht und da sieht man schlecht. Ansonsten schaut es optisch natürlich toll aus.
Aber halte auch aus Glas: Ohne Hülle schneller kaputt, als man "ups" sagen kann. Da geht die Optik etwas flöten.
S7 macht quasi alles besser: längere Akkulaufzeit, Speicherkartenerweiterung möglich, 4 statt 3 GB Arbeitsspeicher (und die Apps verschlingen ordentlich), es ist schneller, Kamera steht nicht so weit raus und wird länger mit Updates versorgt.
Geil, würde ich auch sofort wieder kaufen.
Was ist denn das für eine Annahme?Physische Knöpfe gehen immer kaputt, früher oder später...., deshalb lasse ich gleich die Finger davon.

Von "Pink line of death" habe ich noch nichts gehört, das wäre natürlich schlecht. Hoffentlich bleibe ich verschont. Vielleicht nur eine Charge betroffen? In meinem kleinen, nicht repräsentativen Umfeld ist der Fehler seit einem Jahr Benutzung noch nicht aufgetreten.
Homebutton betrifft mich nicht, da ich ihn quasi nie benutze. Physische Knöpfe gehen immer kaputt, früher oder später...., deshalb lasse ich gleich die Finger davon.
Handy lässt sich ohne Berührung anschalten und ansonsten nutze ich virtuellen, multifunktionalen Button - kann in den Options freigeschaltet werden.
Da es hier um ein mechanisches Problem handelt (druck im Bereich des Logos ausüben) geh ich von der Bauweise aus.