Und das Android so Viren verseucht ist sehe ich nicht so, da hilft einfach mal Hirn einschalten. Beim PC lädt man sich ja auch nicht dubiose Programme runter.
Wer sich ein Virus fängt, weil er GTA 4 für Android, oder eine 3 Tage App mit 120 COOL COOL COOL Bewertungen lädt ist selber schuld.
"Hirn einschalten" nett gesagt und natürlich absolut richtig. Allerdings muß man sich im AppStore nicht jede AGB von jeder App drei mal durchlesen, nicht auf die Freigabe von Rechten achten. Man braucht nicht zu befürchten, dass eine App PremiumSMS-Dienste ungefragt nutzt etc.
Das es anscheinend kein GTA4 für Android gibt, weis ich doch auch nur, wenn ich mich mit der Materie beschäftige.
Der Witz an diesen Spielzeugen ist doch aber gerade; um es nutzen zu können muß ich kein Fachmann mehr sein.
Das diese Tatsache aber gerade bei Android unkontrolliert ausgenutzt werden kann, spricht eindeutig gegen dessen Nutzung.
Also normal ist das nicht mehr!
1000 Euro für ein Handy was wo anders mit 3x mal besseren Specs ca. 350-400 euro kostet

Absoluter Bullshit, echt unfassbar!
Apple bleiben tatsächlich nur noch wenige Alleinstellungsmerkmale. Eines davon ist aber nunmal der Preis und somit ein gewisses Maß an Exklusivität. Ob erdacht, propagiert oder nur erwünscht, dahingestellt, der Markt hat es gefressen. Außer der höheren Sicherheit, etwas "Usability" und dem höheren Preis ist doch nun endgültig alles andere im Einheitsbrei versunken. Wenn aber nicht mehr viel bleibt, klammert man sich halt an Floskeln wie "größten Fortschritt in der Unternehmensgeschichte" und wenige herausragende Eigenschaften.
Kurze Frage mal in die Runde welche die 1000€ sehen: Wofür nutzt man denn dann diesen Speicher?
Warum braucht's mehr Speicher? Meine 64 sind zu 2/3 voll. Wenn ich nur Apples Möglichkeiten nutzen würde, ca 1/3, ist halt 'n netter
"für Alles- und Überall-WLAN-Speicher". (@ Gordon-1979 USB wie veraltet

)
Mit 128 GB wüste ich im Mom auch nix anzufangen, im Mom. Aber eins ist klar je größer die Geräte, desto größer das Backup in der iCloud. Die fast aber für jeden Account nur 5 kostenlose GB. Nicht für jedes Gerät sondern jeden Account.
Zack darf ich zubuchen, clever