iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Daten, Release-Termin, Preise und vorbestellen

Den Wlan Standard kritisierst du einfach nur aus Trotz. So hättest du diesen ebenso kritisiert wenn er nicht verbessert worden wäre (dann hinkt Apple nämlich wieder der Konkurrenz hinterher).

Das ist auch irgendwie immer das verdrehte an dieser Art der Argumentation. Denn hätte Apple kein WLAN ac, ein Android Phone aber schon, dann wäre das iPhone in dieser Hinsicht rückständig. Jetzt hat es WLAN ac, und trotzdem wird gemeckert. Irgendwie verrückt :ugly:

Den NFC-Chip (der ja in wirklich vielen Android-Geräten ist) ist doch kein Nachteil (insbesondere nicht für Android-User). Vielleicht gelingt es Apple jetzt endlich die Bezahlung etc. darüber zu etablieren, denn Google ist das bislang nicht gelungen.

Wie Apple das anpackt, macht mMn schon Sinn. Einfach mal NFC ins Handy zu packen, ist keine große Kunst. Aber eine Basis zu schaffen, mit der man dann auch im Geschäft damit bezahlen kann, schon eine ganz andere. Und Apple Pay scheint was das angeht, zumindest in den USA, auf einem guten Weg zu sein. Ketten wie Walgreens, McDonald's oder Nike sind jedenfalls schon mal mit dabei. Und ich denke, da werden noch einige andere folgen. Das könnte insgesamt eine Initialzündung für das bezahlen mit Smartphones werden.

Jeder weiß, dass Apple und Android Müll sind.
Wer cool ist kauft SYMBIAN !!!

Nein mal im ernst, wer das Nonplus Ultra einer Kamera sucht (was hier ja zum Argument schlechthin mutiert), wird sie weder bei Apple, noch bei Android finden. Dafür sind diese skurrilen Dinger da, mit denen man nicht mal Telefonieren kann.

Jeder weiß, dass Apple und Android Müll sind.
Wer cool ist kauft SYMBIAN !!!

Nein mal im ernst, wer das Nonplus Ultra einer Kamera sucht (was hier ja zum Argument schlechthin mutiert), wird sie weder bei Apple, noch bei Android finden. Dafür sind diese skurrilen Dinger da, mit denen man nicht mal Telefonieren kann.
Und wegen solchen Beiträgen fangen sicher Leute an, mit ihren Tablets Fotos zu machen!

Also ich muss echt sagen, dass ich selten so extrem undifferenzierte Kritik an einem Produkt erlebt habe, wie jetzt am iPhone 6. Dass der Preis kritikwürdig ist, ist klar. Aber was man sonst so zu lesen bekommt? Meine Herren :nene:.

Die Kamera ist veraltet weil sie nur 8 MP bietet :klatsch:

Die Kamera stammt aus dem 4S und hat nur einen Bildstabilisator spendiert bekommen :klatsch:

Das iPhone 6 ist (ohne es konkret auszuführen) lächerlich :klatsch:

usw. etc. pp

Und bei all der negativen Kritik lässt sich mehr als deutlich herauslesen, dass sich keiner der selbsternannten Kritiker mal wirklich mit dem Telefon auseinandergesetzt hat.

Was dann aber fast schon blamabel ist, in einem Technikforum, dass ist die Tatsache, dass sich keiner der Nicht-Apple-User auch mal mit den durchaus interessanten Dingen auseinandersetzt:

-Das Retina Display. Es ist ein komplette Neukonstruktion. Da stellt sich die Frage: Hält Apple die Versprechen der Keynote? Besseres Schwarz, bessere Farbsättigung etc. Ich bin da jedenfalls sehr gespannt. Aber was das angeht, werden ja lieber Pixel gezählt :ugly:

-Die Kamera. Ebenfalls in vielen Dingen eine Neukonstruktion. Zum Beispiel hat sie einen neuen Sensor. Auch hier wird es interessant zu sehen, wie sie sich im Vergleich zu Konkurrenz schlägt. Aber sie hat ja zu wenig Megapixel :ugly:

-Der A8 SoC. Ein 20nm SoC der - laut Apple - deutlich schneller und effizienter sein soll, als sein Vorgänger. Ich meine, in einem Hardwareforum wird der SoC nicht diskutiert? Was ist das denn? Ach ja, stimmt. Es werden ja lieber Kerne gezählt. :ugly:

-VoLTE. Da ist bis jetzt nicht einer drauf eingegangen. Wahrscheinlich weiß niemand was es ist und was Apple damit macht:ugly:

-NFC und Apple Pay. NFC in ein Smartphone zu bauen, ist keine große Kunst. Dass Apple aber direkt auch einen eigenen Bezahldienst anbietet, der zumindest in den USA schonmal prominente Unterstützer gefunden hat, und der sicher auch, auf kurz oder lang, nach Deutschland kommt, darauf geht keiner ein. Hauptsache, Android Phones haben NFC schon lange, auch wenn es bis jetzt kaum nutzbar war :ugly:

-Continuity/Handoff. Für mich persönlich eines der interessantesten Features von iOS 8. Auch hier wissen die versammelten Kritiker vermutlich nichtmal, was das ist :ugly:

-Familyshare. Für Leute mit Familie eine prima Sache. Aber gut, für unsere Kritiker-Kids sicherlich uninteressant :ugly:

-Swift/Metal. What the hell is that? Nicht wahr, liebe Kritiker? :ugly:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich vermisse echt Android/WinPhone User, mit denen man sich einfach mal sachlich, fundiert und konstruktiv über das iPhone 6 und iOS 8 austauschen kann.
Denn die "Das iPhone 6 ist sch...."- und die "Ihr seid Lemminge/Fanboys/Jünger"-Fraktionen nerven einfach nur noch!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir einfach endlich mal merken, dass es alles was Apple jetzt raus gebracht hat, schon seit 7 Jahren bei Android gibt, aber du bist ja nur ein verblendeter Lemming.

PS:
Die letzten Punkte kenne ich selber noch nicht wirklich, da ich mir noch nicht alles angeschaut habe, aber ich find's geil, dass ich bald mit iPad und MacBook telefonieren kann. :D

Zur Not kannst du dann nächstes Jahr auch mit deiner Uhr reden.
Ob man Siri wohl auf KITT umbenennen kann? :D

Also ich muss echt sagen, dass ich selten so extrem undifferenzierte Kritik an einem Produkt erlebt habe, wie jetzt am iPhone 6. Dass der Preis kritikwürdig ist, ist klar. Aber was man sonst so zu lesen bekommt? Meine Herren :nene:.
......
....
...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich vermisse echt Android/WinPhone User, mit denen man sich einfach mal sachlich, fundiert und konstruktiv über das iPhone 6 und iOS 8 austauschen kann.
Denn die "Das iPhone 6 ist sch...."- und die "Ihr seid Lemminge/Fanboys/Jünger"-Fraktionen nerven einfach nur noch!

Bitte den Beitrag an jede weitere News zum iPhone 6 anhängen :D

Ach Cook, es ist doch bei jedem iPhone das selbe :ugly:

-Das Retina Display. Es ist ein komplette Neukonstruktion. Da stellt sich die Frage: Hält Apple die Versprechen der Keynote? Besseres Schwarz, bessere Farbsättigung etc. Ich bin da jedenfalls sehr gespannt. Aber was das angeht, werden ja lieber Pixel gezählt :ugly:

Ich denke mal, dass Apple nicht zaubern kann und es ein IPS-Panel ist, welches einen etwas höheren Farbraum bietet. Ob man den Unterschied erkennt ist natürlich eine andere Frage. Test abwarten und dann freuen oder enttäuscht sein.

-Die Kamera. Ebenfalls in vielen Dingen eine Neukonstruktion. Zum Beispiel hat sie einen neuen Sensor. Auch hier wird es interessant zu sehen, wie sie sich im Vergleich zu Konkurrenz schlägt. Aber sie hat ja zu wenig Megapixel :ugly:

Nenn mich Freak, aber ein 8 MP Bild hat rein rechnerisch schon weniger Informationen als ein 16 MP Bild. Natürlich wird der Sensor bei 8 MP größer was mehr Licht bedeutet, aber ein Vergleich vom HTC One M8 mit 4 MP gegen ein Sony Z2 mit 16 / 20 MP zeigt, dass umgezoomt das Z2 Bild dennoch schärfer aussieht.

Das der typische Apple-Nutzer dies nicht bemerkt, liegt wohl an dem Gold-Filter, der Details einfach verschluckt.

Was Nachtaufnahmen angeht, so kann ich nur von meinem HTC HD2 und dem Sony Z2 berichten und letzteres bietet eine sehr gute Qualität bei Nachtaufnahmen. Das iPhone 5S kommt da nicht mal im Ansatz mit.

-Der A8 SoC. Ein 20nm SoC der - laut Apple - deutlich schneller und effizienter sein soll, als sein Vorgänger. Ich meine, in einem Hardwareforum wird der SoC nicht diskutiert? Was ist das denn? Ach ja, stimmt. Es werden ja lieber Kerne gezählt. :ugly:

Was Apple da an Power aus einem "ollen" Dual-Core rausholt ist schon beeindruckend. Man muss dazu aber auch sagen, dass Apple iOS nur auf einem sehr kleinen Teil der Hardware läuft und deshalb diese Optimierungen zulässt. Schau mal wie Mac OS X 10.9 auf einem Core 2 Duo mit 2 GB RAM läuft. Mehr Hardware Support = weniger Optimierungen.

-VoLTE. Da ist bis jetzt nicht einer drauf eingegangen. Wahrscheinlich weiß niemand was es ist und was Apple damit macht:ugly:

LTE wird ENDLICH auch für normale Telefonate genutzt. Oder bin ich da falsch informiert?

Ich dachte eigentlich, dass es schon längst jedes Smartphone so macht.... Sorry aber wir haben hier kein LTE also merke ich davon eh nix :ugly:

-NFC und Apple Pay. NFC in ein Smartphone zu bauen, ist keine große Kunst. Dass Apple aber direkt auch einen eigenen Bezahldienst anbietet, der zumindest in den USA schonmal prominente Unterstützer gefunden hat, und der sicher auch, auf kurz oder lang, nach Deutschland kommt, darauf geht keiner ein. Hauptsache, Android Phones haben NFC schon lange, auch wenn es bis jetzt kaum nutzbar war :ugly:

In den USA hat aber auch gefühlt jeder Bewohner 4 Kreditkarten. Hier in Deutschland nicht. Ob sich das durchsetzen wird ist die große Frage. Dazu kommt noch das Thema Sicherheit. Ich lasse mich da überraschen.

-Continuity/Handoff. Für mich persönlich eines der interessantesten Features von iOS 8. Auch hier wissen die versammelten Kritiker vermutlich nichtmal, was das ist :ugly:

War das nicht mit dem doppel-"stubsen" auf den Home-Button um den Bildschirm zu verkleinern / nach unten zu ziehen? Wenn nein, dann sag es mir :ugly:

-Familyshare. Für Leute mit Familie eine prima Sache. Aber gut, für unsere Kritiker-Kids sicherlich uninteressant :ugly:

Ist das bei Android nicht so, dass die Apps eh auf jedem Gerät synchronisiert werden? Ist nett für iTunes und einen nur Apple-Haushalt.

Sony Z2. Einmal das Samsung S5 in der Hand gehabt und nein danke. Dazu noch schön Wasserdicht. Telefon wird einfach abgewaschen und sauber ist es.

Bisher hatte ich beim iPhone immer einen WOAH Effekt, sei es Touch ID oder Siri, aber beim iPhone 6 denke ich mir nur: Ein iPhone 5S in größer und mit besserer CPU....

Gib mir Widgets, Live-Hintergründe, einen Adblocker, einen SD-Slot und ein Wasserfestes Gehäuse und ich hole mir ein iPhone :D

Ach Cook, es ist doch bei jedem iPhone das selbe :ugly:

Grundsätzlich schon, aber ich finde, dieses Jahr ist es schlimmer :ugly:

Ich denke mal, dass Apple nicht zaubern kann und es ein IPS-Panel ist, welches einen etwas höheren Farbraum bietet. Ob man den Unterschied erkennt ist natürlich eine andere Frage. Test abwarten und dann freuen oder enttäuscht sein.

Ja, mal abwarten. Grundsätzlich war ich bisher mit den Displays bei iPhone und iPad zufrieden.

Nenn mich Freak, aber ein 8 MP Bild hat rein rechnerisch schon weniger Informationen als ein 16 MP Bild. Natürlich wird der Sensor bei 8 MP größer was mehr Licht bedeutet, aber ein Vergleich vom HTC One M8 mit 4 MP gegen ein Sony Z2 mit 16 / 20 MP zeigt, dass umgezoomt das Z2 Bild dennoch schärfer aussieht.

Das mag durchaus so sein. Nur sind Dinge wie eben z.B. der Sensor wichtiger, als die reine Anzahl der Megapixel. Worauf ich in diesem Fall hinauswollte war, dass (wie so oft) "mehr" nicht automatisch "besser" ist.

Das der typische Apple-Nutzer dies nicht bemerkt, liegt wohl an dem Gold-Filter, der Details einfach verschluckt.

Der Goldfilter ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen. Wobei das nichts heißen muss, denn meistens nutze ich die Kamera nur als "Party-Snapshot-Cam".

Was Nachtaufnahmen angeht, so kann ich nur von meinem HTC HD2 und dem Sony Z2 berichten und letzteres bietet eine sehr gute Qualität bei Nachtaufnahmen. Das iPhone 5S kommt da nicht mal im Ansatz mit.

Nein, Nachtaufnahmen sind definitiv nicht die Stärke des 5S. Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Was Apple da an Power aus einem "ollen" Dual-Core rausholt ist schon beeindruckend. Man muss dazu aber auch sagen, dass Apple iOS nur auf einem sehr kleinen Teil der Hardware läuft und deshalb diese Optimierungen zulässt. Schau mal wie Mac OS X 10.9 auf einem Core 2 Duo mit 2 GB RAM läuft. Mehr Hardware Support = weniger Optimierungen.

Ja, klar. Die Softwareoptimierung hilft da natürlich. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Apple den ersten Vierkerne bringt. Vielleicht schon beim 6S mit 2GB RAM ;)

LTE wird ENDLICH auch für normale Telefonate genutzt. Oder bin ich da falsch informiert?

Genau. Und man kann zuhause über WLAN telefonieren und geht man während des Telefonats raus, dann wird nahtlos automatisch auf Mobilfunk umgeschaltet. Ob die deutschen Netzbetreiber das allerdings von vornherein unterstützen, weiß ich nicht.

Ich dachte eigentlich, dass es schon längst jedes Smartphone so macht.... Sorry aber wir haben hier kein LTE also merke ich davon eh nix :ugly:

VoLTE ist relativ neu. Soweit ich weiß, gibt es (wenn überhaupt) nur wenige Telefone, die das bis jetzt unterstützen.

In den USA hat aber auch gefühlt jeder Bewohner 4 Kreditkarten. Hier in Deutschland nicht. Ob sich das durchsetzen wird ist die große Frage. Dazu kommt noch das Thema Sicherheit. Ich lasse mich da überraschen.

Ich auch. Praktisch wäre es auf jeden Fall. Ich hoffe da auf eine Art Initialzündung für das Zahlen per Smartphone.

War das nicht mit dem doppel-"stubsen" auf den Home-Button um den Bildschirm zu verkleinern / nach unten zu ziehen? Wenn nein, dann sag es mir :ugly:

Mit Continuity kannst du Sachen auf dem einem Gerät bearbeiten und diese dann nahtlos auf einem anderen Geräte weiterbearbeiten. Zum Beispiel eine E-Mail, die du gerade schreibst. Das funktioniert quasi in Echtzeit. Mit Handoff kannst du iPhone Telefonate auch am Mac und dem iPad führen. Das iPhone muss dafür nur in der Nähe sein. Gleiches gilt auch für SMS schreiben und versenden. Durchaus praktische Features für Leute, die neben dem iPhone auch andere Apple Geräte nutzen.

Ist das bei Android nicht so, dass die Apps eh auf jedem Gerät synchronisiert werden? Ist nett für iTunes und einen nur Apple-Haushalt.

Das weiß ich leider nicht. Für meine Frau und mich ist es aber praktisch, dass wir Apps und Medien zukünftig "teilen" können.

Sony Z2. Einmal das Samsung S5 in der Hand gehabt und nein danke. Dazu noch schön Wasserdicht. Telefon wird einfach abgewaschen und sauber ist es.

Das meinte ich nicht.;)
Swift ist Apples neue Programmiersprache für iOS/OSX und Metal Apple's neue Low Level API für iOS Games.

Bisher hatte ich beim iPhone immer einen WOAH Effekt, sei es Touch ID oder Siri, aber beim iPhone 6 denke ich mir nur: Ein iPhone 5S in größer und mit besserer CPU....

Im Prinzip ja. Das 6er ist "nur" eine Evolution.

Gib mir Widgets, Live-Hintergründe, einen Adblocker, einen SD-Slot und ein Wasserfestes Gehäuse und ich hole mir ein iPhone :D

SD Slot und wasserfest wird es wohl nie geben :ugly:

Grundsätzlich schon, aber ich finde, dieses Jahr ist es schlimmer :ugly:

Liegt wohl auch daran, dass diese "Neuerungen" eher nur Produktpflege sind und man jährlich von Apple eine neue Innovation erwartet.

Ja, mal abwarten. Grundsätzlich war ich bisher mit den Displays bei iPhone und iPad zufrieden.

iPad stimme ich dir voll und ganz zu. "Retina" Display vom iPad 4 *traum*. Auch wenn die automatische Helligkeit manchmal übertreibt :ugly: Beim iPhone war mir das Display bisher immer zu klein. Schön anzusehen ja, aber zu klein. Habe einfach zu große Hände :lol:

Das mag durchaus so sein. Nur sind Dinge wie eben z.B. der Sensor wichtiger, als die reine Anzahl der Megapixel. Worauf ich in diesem Fall hinauswollte war, dass (wie so oft) "mehr" nicht automatisch "besser" ist.

Ach der Megapixel Wahn ist ja zum glück bei Smartphones "vorbei". Trotzdem sollte Apple meiner Meinung nach 120 fps bei 1080p liefern können, denn den Unterschied von 720p zu 1080p sieht man. Erst recht auf einem 1080p Bildschirm :ugly:

Der Goldfilter ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen. Wobei das nichts heißen muss, denn meistens nutze ich die Kamera nur als "Party-Snapshot-Cam".

Dafür sind die Kameras ja auch meistens gedacht. Die Kamera vom Z2 macht aber schon so mancher Kompaktkamera Konkurrenz. Klar der Echte Blitz fehlt, aber bei gutem Licht kann man die Bilder vom Z2 auch auf einem Fernseher schauen.

Nein, Nachtaufnahmen sind definitiv nicht die Stärke des 5S. Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich hoffe doch, dass Apple es beim iPhone 6 (Plus) NICHT verbessert hat :ugly: Sonst gehen mir langsam die Hardware-Kritikpunkte aus :lol:

Ja, klar. Die Softwareoptimierung hilft da natürlich. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Apple den ersten Vierkerne bringt. Vielleicht schon beim 6S mit 2GB RAM ;)

Das dauert bestimmt noch. Kommt wohl mit der Unreal Engine 4 bzw. Infinity Blade 4

Genau. Und man kann zuhause über WLAN telefonieren und geht man während des Telefonats raus, dann wird nahtlos automatisch auf Mobilfunk umgeschaltet. Ob die deutschen Netzbetreiber das allerdings von vornherein unterstützen, weiß ich nicht.

Dann kommt das hier, wenn der Breitbandausbau hier in Deutschland zu 100 % abgeschlossen ist :ugly:

Mit Continuity kannst du Sachen auf dem einem Gerät bearbeiten und diese dann nahtlos auf einem anderen Geräte weiterbearbeiten. Zum Beispiel eine E-Mail, die du gerade schreibst. Das funktioniert quasi in Echtzeit. Mit Handoff kannst du iPhone Telefonate auch am Mac und dem iPad führen. Das iPhone muss dafür nur in der Nähe sein. Gleiches gilt auch für SMS schreiben und versenden. Durchaus praktische Features für Leute, die neben dem iPhone auch andere Apple Geräte nutzen.

Ach das. Nett, aber OS X kommt bei mir nicht aus der VM raus. Für Personen die iMacs haben bestimmt ein sehr tolles Feature.

Das meinte ich nicht.;)
Swift ist Apples neue Programmiersprache für iOS/OSX und Metal Apple's neue Low Level API für iOS Games.

Ach DAS :D BIn ja mal gespannt. Angry Birds 3D with Mantle Metal API :ugly::ugly:

Im Prinzip ja. Das 6er ist "nur" eine Evolution.

Ja, die meisten haben das zum 6S erwartet und nicht als "Neuheit"

SD Slot und wasserfest wird es wohl nie geben :ugly:

Das ist es ja leider. Naja vielleicht doch, wenn mein Z2 zu langsam ist. Also so in 5-6 Jahren. :ugly:

Gut, wenn es schon eine komplette Neukonstruktion ist, warum dann nicht gleich eine bessere Auflösung? Das klingt halt wieder ein wenig nach Apple-Trotz: "Wir haben gesagt 300ppi ist das maximum was das Auge wahrnehmen kann, also bleiben wir bei 300ppi". Bei der Display-Größe hat Apple es ja mittlerweile eingesehen das ihr Mantra '3,5" ist perfekt' nicht zutrifft, warum also nicht auch bei der ppi Zahl und gerade wenn man sowieso von den eigenen Auflösung und Skalierung abweicht?

Klar, Full HD reicht im Prinzip aus und das Display mag durchaus ein schönes Bild produzieren können (warten wir die Tests ab...), aber FullHD bei 4,7" bzw. 5,5" haut halt keinen mehr vom Hocker.

Klar, Megapixel sind nicht alles. Hier heißt es abwarten, denn wirklich diskutieren kann man hier momentan nicht, da das Anschauungsmaterial und die Vergleichsbilder schlicht fehlen. Momentan kann man hier nur die Eckdaten vergleichen und da kann Apple im Vergleich zur Konkurrenz nicht überzeugen... Ob sie das in der Praxis können wird sich zeigen. 720p bei einem 1080p Display find ich allerdings auch fragwürdig...

Worüber willst du diskutieren? Apple verrät ja nichts. Die Werbeaussage "deutlich schneller und effizienter" ist als Grundlage zur Diskussion halt noch schlechter geeignet als die Megapixel Angabe bei den Kameras.

... Gabs seid dem Samsung Galaxy S3 LTE... Muss halt nur vom Mobilfunkbetreiber unterstützt werden.

Ich kenn einige Amis die seid 2 Jahren nur per NFC mit ihrem Android-Smartphone bezahlen. Da breche ich jetzt nicht groß in Jubelstürme aus weil Apple jetzt endlich nachzieht. Erwartet wurde das bereits beim iPhone 5, nur hat sich Apple da noch geniert und versucht ihr eigenes Bezahlsystem durch zu drücken... Hat leider nicht wirklich geklappt trotz zig Partnern an Bord. Ob allein die Einführung von NFC bei Apple bewirkt, dass sich bezahlen per Smartphone auch in Deutschland durchsetzt wage ich zu bezweifeln... besonders da Apple grundsätzlich stark (oder gar nur) auf den amerikanischen Markt fixiert ist wenn es um solche Features geht...

In der Tat, das ist geil.

Wenn man jetzt noch Multi-User-Benutzung hätte...

Why the hell would i need that?

Worüber willst du diskutieren? Wir haben diese Diskussionen jedes Jahr geführt... (Gut, ich unter einem leicht anderen Account) Da verändert sich einfach nicht viel an den Argumenten. Sie werden eher weniger. Ich glaube Apple wird keine langjährigen Android-Nutzer mehr überzeugen zu wechseln und umgekehrt. Jeder kauft halt das, was er am liebsten hat und wo er schon am meisten rein investiert hat... Mehr als schlechte Scherze bleiben bei so einer Diskussion eigentlich nicht mehr übrig. :ugly:

Fakt ist, das Apple in den letzten Jahren den "Android"-Features etwas hinterher rennt. Das ist aber komplett verständlich wenn man sich die Release-Zyklen und den Konkurrenzkampf im Android-Lager anguckt. Und im Endeffekt auch total egal, denn praktisch niemand verwendet diese Features. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Megapixel Wahn ist ja zum glück bei Smartphones "vorbei". Trotzdem sollte Apple meiner Meinung nach 120 fps bei 1080p liefern können, denn den Unterschied von 720p zu 1080p sieht man. Erst recht auf einem 1080p Bildschirm :ugly:

Das stimmt schon. Wenn schon Slo-Mo mit 120 Fps und F-HD Display dann auch bitte in F-HD.

Ich hoffe doch, dass Apple es beim iPhone 6 (Plus) NICHT verbessert hat :ugly: Sonst gehen mir langsam die Hardware-Kritikpunkte aus :lol:

:haha: Wir werden sehen.;)

Dann kommt das hier, wenn der Breitbandausbau hier in Deutschland zu 100 % abgeschlossen ist :ugly:

Oha. Das wird wohl noch "etwas" dauern :ugly:

Zurück