iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Ich muss sagen, eine so immense Nachfrage nach den neuen iPhones bzw. den größeren Displays hatte ich nicht erwartet.

Ich selber bin sehr froh, dass es mit den neuen iPhone größere Displays gibt. Mein Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert und da kommen mir größere Screens sehr gelegen.
 
Ich muss sagen, eine so immense Nachfrage nach den neuen iPhones bzw. den größeren Displays hatte ich nicht erwartet.

Ich selber bin sehr froh, dass es mit den neuen iPhone größere Displays gibt. Mein Nutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren verändert und da kommen mir größere Screens sehr gelegen.

So sehen das viele, und mit 4,7 ist man da gut dabei. Und wenn man bei Webseiten die nicht optimiert sind nicht mehr Zoomen muss ist das ein riesen Vorteil. Ich selber hatte gestern das 5s meiner Mutter eingestellt und bin mit dem Display verzweifelt.
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

:offtopic:

Hier sind Beiträge verschwunden? Warum? Weil das Thema "iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen" ist und nicht wer mag Apple oder warum jemand Android besser findet.
Bitte beim Thema bleiben!
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Ich versteh den Hype nicht... da kauf ich mir lieber für 600€ weniger das OnePlus One... mit einem Ticken besseren Specs.
Ich zahl nicht 600€ mehr nur weils von Apple ist :what:
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

da kauf ich mir lieber für 600€ weniger das OnePlus One... mit einem Ticken besseren Specs.

Das bleibt jedem selber überlassen. Ich würde umgekehrt kein Billig-Smartphone eines chinesischen Noname-Herstellers kaufen. Genau so wenig, wie ich beispielsweise einen 4K Fernseher von Hisense kaufen würde, nur weil er billig ist.
So verschieden sind Einstellungen und Geschmäcker.
 
Das Amüsante ist ja das dieser “billig“ Hersteller von Software und auch dem Design/Verarbeitung ein besseres Produkt abliefert als riesen Namen in der Android Branche wie Samsung.

B2T:
Also ich finde es gut das die Zahlen gut ausfallen, durch die zwei Größen ist es eine direktere Konkurrenz zu den anderen Herstellern und die ist nun mal gut für den Markt.

Zu den ganzen Hatern etc.:
Warum nur über Apple herziehen, Samsung, Sony, HTC und Co versucheb doch mindestens genauso überzogene Preise. Nur scheint das Produkt da nicht so zu überzeugen weshalb die recht schnell sinken.
Beim iPhone bezahlt man das rundum sorglos Paket und die für die Technik Branche enorme Preistabiliät mit und dafür passt der Preis sogar! (Meine Meinung)
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Das amüsanteste hier in den Apple Themen sind doch die jüngeren Androiden und gleichzeitige Konsolenzocker.

Flamen rum das das beim 4,7" "nichtmal" Full HD hat aber erkennen auf nem >40" TV angeblich keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p.
Beim Thema Technik natürlich selbiges. Iphone veraltet aber auf der anderen Seite mit Hardwarespecs von vor zig Jahren zocken und das als non plus ultra verteidigen. :lol:

Und der Kracher.. Alle die ein Iphone vorbestellen sind "dumme blinde Apple Lemminge" etc. aber den
Vorbestellerbutton bei Gamesankündigungen schon an suchen :D
( Könnten ja Lieferengpässe auftreten :D )

Naja.. Immer so wie man es gerade braucht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Aha, die Dinger werden wieder größer. Dann warte ich auf das i-Phone 12, das wird dann sicherlich mit einem Bollerwagen angeboten:D. Kann man damit auch besser seiner Umwelt präsentieren.
Es ist wohl einfach nur der Hype immer das Neueste zu besitzen?
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Ich versteh den Hype nicht... da kauf ich mir lieber für 600€ weniger das OnePlus One... mit einem Ticken besseren Specs.
Ich zahl nicht 600€ mehr nur weils von Apple ist :what:

Es geht ja nicht nur um die Specs, sonder auch um den Funktionsumfang und das Ökosystem das man mit Einkauft. Apple Produkte sind mehr als die Summe ihrer Teile in ihrem Ökosystem.

BTW: Was das mit diesem Einladungssystem sollte habe ich heute nicht verstanden. Entweder jemand will mein Geld und ich verkauft mir was oder wen nicht. Genauso wenig wie ich von einem Apple, Klamotten oder sonst was Store Schlange stehe, kämpf ich nicht um ne Einladung nur im jemand mein Geld in die Hand zu drücken.
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Das Amüsante ist ja das dieser “billig“ Hersteller von Software und auch dem Design/Verarbeitung ein besseres Produkt abliefert als riesen Namen in der Android Branche wie Samsung.

B2T:
Also ich finde es gut das die Zahlen gut ausfallen, durch die zwei Größen ist es eine direktere Konkurrenz zu den anderen Herstellern und die ist nun mal gut für den Markt.

Zu den ganzen Hatern etc.:
Warum nur über Apple herziehen, Samsung, Sony, HTC und Co versucheb doch mindestens genauso überzogene Preise. Nur scheint das Produkt da nicht so zu überzeugen weshalb die recht schnell sinken.
Beim iPhone bezahlt man das rundum sorglos Paket und die für die Technik Branche enorme Preistabiliät mit und dafür passt der Preis sogar! (Meine Meinung)

Der Preis wird oftmals von der Hardware abgeleitet, weil sich diese leicht vergleichen lässt.
Ein Quad Core, mehr Ram, mehr Speicher, schon darf das Gerät deutlich mehr kosten.
iOS ist ein super Betriebssystem, läuft sehr flüssig, auch mit der Kamera vom iPhone konnte ich im Urlaub super Bilder machen.
Bei Iphones ist es doch das selbe wie bei den Nvidia Grafikkarten: Höherer Anschaffungspreis, mehr Wertstabilität und mehr Wiederverkaufswert (wenn wir die Performance Komponente jetzt mal außer Acht lassen).
Ich bin sehr mit meinem Iphone zufrieden, und mein Bruder mit seinem Galaxy S4. Wer viel Wert auf Hardware legt, ist bei Apple falsch beraten, ob bei IPhones, Macbooks oder was auch immer.
Dafür bekommt man aber Geräte, bei denen die Komponenten sehr gut aufeinander abgestimmt sind (bei Android wird außer bei Google Smartphones so viel Software aufgespielt, die eigentlich unnötig ist).
Jeder sollte das kaufen, was ihm gefällt, und was er haben möchte. Aber dass Vorbesteller eines Gerätes einer bestimmten Marke fast schon angepöbelt werden, ist einfach nur lächerlich. :daumen2:
Und wer sich ein Iphone kauft als Statussymbol - wers braucht ... :schief:
Ich hab auch nur zum Iphone gegriffen wegen der Telekom Valentinsaktion, sonst wäre ich höchstwahrscheinlich (wenn es die Kameraprobleme nicht gegeben hätte) bei einem Z1 Compact gelandet.
Manche Android User sollten mal ihren "horizont" erweitern, und nicht gleich bei den Worten "apple" und "iOS" unobjektiv werden.
Wer sich mal mit einem Iphone auseinander gesetzt hat, und es ihm misfallen hat, kein Problem. Aber generell etwas schlecht reden, ohne es auch nur 1 mal probiert zu haben, ist vorurteilsbehaftet .
Was mich bei dem Iphone 6 nervt, ist dass man es immer noch nicht geschafft hat, einen Micro SD Slot einzubauen :daumen2:
Ansonsten ein schönes Gerät
 
Zurück