iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Hab ich das irgendwo behauptet?

Allgemein muss nmd seine Käufe rechtfertigen jeder ist Herr über seine Kohle. Ich hab ja auch nur gesagt dass ichs nicht verstehe und dann hatte ich schon die Applejünger am Hals die mir vorwerfen ich würde nicht sachlich argumentieren :schief:

Und wenn jemand iOS als Kaufgrund angibt, dann ist das ja ok für mich ist ein Stückchen Software nur keinen aufpreis von mehreren 100€ wert.

Ist "Applejünger" nicht schon eine Wertung an sich über Personen die Produkte von Apple kaufen? Für mich ist das eine negative Bewertung solcher Personen.

Auch Software kann mal gut mehrere 100€ kosten, bei vielen Kostet dann auch jede neue Version eine neue Lizenz. Nicht umsonst kaufen viele z.B. Photoshop obwohl vllt. auch gimp reicht.

Gott sei Dank!
Ausverkauft, weil zu wenig hergestellt!
:lol:

Eher nicht. Neuer Rekord wurde bereits offiziell vermeldet und Apple sei dank gibt es wenige Tage nach Release wie jedes Jahr konkrete Zahlen.
Hier Nachzulesen: iPhone 6 Plus bereits vergriffen | Mac & i
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich habe noch ein altes iPhone 4 mit 3,5-Zoll-Display und deswegen habe ich mir das Neue (4,7-Zoll) bestellt. Alle drei Jahre ein Wechsel des Smartphones ist normal denke ich.
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Und wenn jemand iOS als Kaufgrund angibt, dann ist das ja ok für mich ist ein Stückchen Software nur keinen aufpreis von mehreren 100€ wert.

Du kannst unmöglich beurteilen was einer anderen Person welchen Aufpreis wert ist:schief:
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Ist "Applejünger" nicht schon eine Wertung an sich über Personen die Produkte von Apple kaufen? Für mich ist das eine negative Bewertung solcher Personen.

Auch Software kann mal gut mehrere 100€ kosten, bei vielen Kostet dann auch jede neue Version eine neue Lizenz. Nicht umsonst kaufen viele z.B. Photoshop obwohl vllt. auch gimp reicht.

Also für mich ist das keine Wertung wenn das jmd so empfindet :ka: kann ich auch nix für. Anscheinend hast du auch meine Aussage nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass iOS iwie schlecht ist. Es ist lediglich in meinen Augen kein Kaufgrund für den man so viel mehr ausgibt. Ich verstehe nicht warum immer gleich alle alles persönlich nehmen und dennoch versuchen ihren Iphonekauf zu rechtfertigen.

Du kannst unmöglich beurteilen was einer anderen Person welchen Aufpreis wert ist:schief:

Welchen Teil von "für mich" hast du nicht verstanden? :what:
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Also für mich ist das keine Wertung wenn das jmd so empfindet :ka: kann ich auch nix für. Anscheinend hast du auch meine Aussage nicht richtig verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass iOS iwie schlecht ist. Es ist lediglich in meinen Augen kein Kaufgrund für den man so viel mehr ausgibt. Ich verstehe nicht warum immer gleich alle alles persönlich nehmen und dennoch versuchen ihren Iphonekauf zu rechtfertigen.



Welchen Teil von "für mich" hast du nicht verstanden? :what:

Rechtfertigen muss ich mich generell nicht schon gar nicht mit meinem Windoof Phone ;) Und du hast auch nicht richtig gelesen ich hab nie behauptet dass du schriebst das iOS schlecht ist, ich wollte nur deutlich machen das es durchaus Software gibt für die sich ein gewissen Preis lohnt. Selbiges gilt für mich fürs OSX.
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Rechtfertigen muss ich mich generell nicht schon gar nicht mit meinem Windoof Phone ;) Und du hast auch nicht richtig gelesen ich hab nie behauptet dass du schriebst das iOS schlecht ist, ich wollte nur deutlich machen das es durchaus Software gibt für die sich ein gewissen Preis lohnt. Selbiges gilt für mich fürs OSX.

Das rechtfertigen war nicht auf dich bezogen, sondern auf die die hier eindeutig ein Iphone haben und rumschreien wenn man was gegen Apple sagt. Außerdem habe ich ja gesagt, dass iOS es für mich nicht wert ist. Das hab ich aber vorhin auch schon gesagt :schief:
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Natler
user-online.png


das iPhone4 ist technisch schlechter als das Note 4

jetzt haben die Full HD doch Samsung hat Quad HD Sprich 4k und die Kamera ist besser und es gibt ein Stift ob man ihn benutzt oder nicht (man kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Wie sich schon wieder die ganzen Apple-"Hater" angegriffen fühlen, nur weil wieder einmal ein Bericht über das neue IPhone veröffentlicht wurde :lol:
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Also ernsthaft die bauen ein mittelmäßiges Smartphone und die Welt reist es ihnen aus den Händen :daumen:
Muss man erst einmal schaffen aber es gibt ja Studien die belegen, dass Apple nicht wie Samsung und Sony "rational" als Objekt gesehen wird sondern von den meisten Probanden emotional wie bei einer Person erkannt wird :ugly:
Dieses Indoktrinieren haben die ja perfekt drauf (ist jetzt nicht negativ an die Apple Käufer gerichtet wir werden immer beeinflusst und zu einer bestimmten Denkweise zumindest angeregt. Nennt man heute halt nur noch Werbung :D)
Aber dennoch, irgend etwas müssen sie ja richtig machen auch wenn es die fragwürdige Firmenphilosophie ist. Sie finden schließlich Käufer ihr Produkt ist also gut :daumen:
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Jep, mit Apple geht es merklich bergab.
Ich warte trotzdem noch mindestens bis zum 6S.
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Den Hype um neue Apple Geräte und Smartphones von anderen Herstellern hab ich noch nie wirklich verstanden. Und billig waren die Elektro Äpfel noch nie.

Ob man nen Haufen Geld auf den Tisch legen will um immer das neuste/hippste Teil zu haben muss jeder für sich selbst entscheiden.
Jedoch sollte man bedenken das wegen diesen Menschen die Hersteller jedes Jahr neue/weiterentwickelte Produkte auf den Markt kommen. Dadurch wird recht aktuelle Technik schnell günstiger und es gibt keinen Stillstand, wie z.B. bei den Grafikkarten.

Ich bin z.B. nach 7 Jahren von nem K770i auf mein erstes Smartphone umgestiegen. hab mich bissl umgeschaut und mir am Ende ein Chinesisches Modell aus Hong Kong importiert (nein is kein Klon :D).
Hat keinen grossen Namen drauf. Telefon/internet/Foto/DualSim usw. bei guter Leistung kanns trotzdem.

Statussymbole können auch zur belustigung beitragen. z.B. Wenn unsere Nachbarin mit ihrem 2t SUV versucht auf den Parkplatz des örtlichen Bäckers zu kommen. :D
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

denkt aber daran, dass die Leute die jetzt ein iPhone 6 kaufen ihr altes in ebay verscherbeln. So viel ich weis, kann man für ein gebrauchtes iPhone viel Geld verlangen. Dann ist das iphone6 gar nicht mal so teuer :D Wenn ich mir die Androiden anschaue, wie schnell die im Wert fallen.

Auch wenn ich nur Android Handys hatte und noch habe, finde ich das Design vom iPhone einfach nur schick;)
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Wow! Apple ist endlich im Jahr 2012 angekommen und die ganze Hipster Bande freut sich auf Ihr neues Iphone :hail:
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Jedes Jahr das selbe Spiel um nix!
Panikmache ums Geld einsacken.
:devil:
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Ich hatte mal ein 3gs.
Daher erlaube ich mir zu sagen das ios schon seine Berechtigung hat.

Viel schlimmer, wovon aber niemand spricht, ist zb Windows Phone 8.
Hier kann man Nur noch über die Cloud synchen.

Warum da der Hass nicht ankommt?

Stimmt ist nicht so interessant wie auf den Apple Freaks rum zu treten.

Ich persönlich mag Android am liebsten
 
AW: iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen

Warum sind die alten Endgeräte denn so teuer? Nur weil Apple keine Ersatzteile verkauft, denn sonst wären die Teile nichts mehr wert. Spätestens wenn das aktuelle IOS nicht mehr auf den alten Endgeräten läuft sinkt der Preis schnell ins Bodenlose.
 
Das zeigt das Apple mit der Entscheidung 4,7 und 5,5 Zoll zu nutzen, alles richtig macht. Habe das das auch in meinem Umfeld gesehen. Einen Tag vor der Präsentationen war diese Größe ein nogo danach hieß es vergiss was ich zur Größe sagte
 
Zurück