AW: iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte
Ich könnte mit einem "nicht beabsichtigt" gebogenen Smartphone nicht leben, da bin ich einfach viel zu pingelig!
Ich auch nicht!
Nur geh ich davon aus, dass ich wenigsten manchmal weiß was ich tue. Sicher wär ich sauer auf Apple, aber in erster Linie auf mich selbst, sollte mir so etwas passieren.
Ich reg mich nicht darüber auf, wenn ich einen Spiegel fallen lasse, dass er zerspringt. Ich reg mich nicht darüber auf, wenn meine Stoßstange bei "Feindberührung" zerkratzt. Ich stell keinen Blumentopf zum Gießen auf den Verstärker oder trapiere ihn mit einem Deckchen. Ich trehte nicht auf mein iPad oder setz mich drauf. Erfahrungen die mir Vermittelt wurden oder ich selbst machen konnte. Selten auch "gesunder Menschenverstand".
Wie dämlich würd ich dastehen, würd ich nach nem wasserdichten Amplifier schreien, einem absolut kratzfestem Lack oder Zentimeter dicken iPads. Nur weil ich Fehler mache.
Passieren derlei Missgeschicke anderen, find ich das manchmal belustigent (ja sorry auch ich trag das Böse in mir), manchmal beachtenswert, ja und zugegeben auch manchmal verurteilungswürdig.
Ich weiß, Fehler auch bei sich selbst suchen, entspricht nicht dem andauerndem Erziehungs- und Bildungsprinzipien.
Weit von sich weisen ist angesagt. Sorry das kann und will ich nicht, hab ich aber auch nie gelernt.