iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte

Schon beim wesentlich kleineren iPhone 5S gab es einige Meldungen darüber, dass einige Nutzer das Smartphone in ihrer Hosentasche beim Hinsetzen etwas verbogen hatten. Dieses Problem scheint nun beim iPhone 6 Plus deutlich häufiger aufzutreten, zumindest lassen entsprechende Berichte darauf schließen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte

AW: iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte

Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass sich das iPhone 6 Plus ohne Gewalteinwirkung derartigen biegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte

Tjo… wer billig kauft, kauft zwei mal.

Absolut, bei einem Kunststoffgerät würd halt das Display brechen weil der Kunststoffbody nachgibt.
Bei Apple verbiegt es halt das Alu.

Nimm mal ein S5 oder Note, schieb das in die hintere Hosentasche ein und setz dich dann damit auf einen harten Stuhl.
Das überlebt nur ein Smartphone: Caterpillar CAT B15Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals beim iPhone 5 auch Berichte über verbogene Phones.

Wieso steckt man das Teil eigentlich dort rein, wo es am einfachsten geklaut werden kann?
Ich wäre übrigens auch etwas verwirrt, wenn plötzlich mein Arsch vibriert, aber jeder wie er mag.

Zur Not verkauft das Apple einfach als feature.
"Das neue iPhone, passt sich perfekt ihren individuellen Sitzbedürfnissen an!"
:lol:

MfG

haha ja wer es in die hinteren Hosentaschen steckt und sich dann hinsetzt selbst schuld und in die vorderen ohne Case sollte man es wahrscheinlich auch nicht stecken wird ja bald kalt oder ist es schon also in die Jackentasche da passiert sowas nicht

aber immerhin funktioniert es auch gebogen noch nur wie lange ... vielleicht will das ja jemand mal testen ... freue mich auf eine entsprechendes Video von zerbrochenen iPhones

Wie kann man ein Handy bitte auch nur in die Gesäßtasche stecken?! Was stecken diese Leute da als nächstes da rein und setzen sich drauf? Die Brille? Nen Kugelschreiber? Die Finger der Freundin/des Freunds?

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte das iPhone wird wg.
Lieferschwierigkeiten zwar verkauft
aber nicht ausgeliefert?
Und nun Verwindungsschwierigkeiten!:lol:

Also wenn ich meine telefon nicht mehr ohne bedenken in meine hosentasche (vorne) stecken kann, weil ungünstige bewegungen es beschädigen könnten, dannn wurde hier aber mal ganz gezielt am kunden vorbei entwickelt!

Wieso steckt man das Teil eigentlich dort rein, wo es am einfachsten geklaut werden kann?
Ich wäre übrigens auch etwas verwirrt, wenn plötzlich mein Arsch vibriert, aber jeder wie er mag.

Werde ich auch nie verstehen warum man das Smartphone in die Arschtasche steckt. Die meisten schauen schön im oberen drittel raus...ein Fest für jeden Taschendieb. Zusätzlich hätte ich zuviel Angst das es beim hinsetzen zerbricht.

Wie kann man ein Handy bitte auch nur in die Gesäßtasche stecken?! Was stecken diese Leute da als nächstes da rein und setzen sich drauf? Die Brille? Nen Kugelschreiber? Die Finger der Freundin/des Freunds?
Könnt ihr alle nicht lesen? Der Thread Starter der Quelle hatte es einen Tag lang in der VORDEREN Hosentasche (Anzug-Hose!, also keine enge Röhrenjeans) und daraufhin war das Teil sichtbar verbogen. Diese Erfahrung hat dann breite Zustimmung erfahren.

Hier im Artikel steht auch nichts von der hinteren Hosentasche.

Könnt ihr alle nicht lesen? Der Thread Starter der Quelle hatte es einen Tag lang in der VORDEREN Hosentasche (Anzug-Hose!, also keine enge Röhrenjeans) und daraufhin war das Teil sichtbar verbogen. Diese Erfahrung hat dann breite Zustimmung erfahren.

Hier im Artikel steht auch nichts von der hinteren Hosentasche.

Müssen wir jetzt den Thread des Posters auf dem ein Artikel basiert durchlesen? Ist ja dann wohl ein Mangel des Artikels, der das nicht klar darstellt.

Aber offenbar ist das Handy auch zu groß für die Hosentasche des Posters... Man merkt doch, wenn die Tasche so spannt, dass sich das Handy biegt... Ich kann da echt nur den Kopf schütteln.

Wer sitzt sich denn mit so einem Teil in der Hosentasche hin? Sollte eigentlich klar sein das bei der Größe so etwas passiert, aber hey man kann ein Auto auch mit einem Scheuerschwamm waschen oder mit einem Hammer auf die Scheibe schlagen

Müssen wir jetzt den Thread des Posters auf dem ein Artikel basiert durchlesen? Ist ja dann wohl ein Mangel des Artikels, der das nicht klar darstellt.

Aber offenbar ist das Handy auch zu groß für die Hosentasche des Posters... Man merkt doch, wenn die Tasche so spannt, dass sich das Handy biegt... Ich kann da echt nur den Kopf schütteln.
Wenigestens jetzt - nachdem du weißt, dass die News unvollständig ist - hättest du die Quelle mal lesen können, bevor du die nächsten Mutmaßungen aufstellst. Denn genau das werfe ich euch vor: Mutmaßungen über Dinge (welche Hosentasche) die garnicht klar angesprochen wurden.

In der Quelle wird nämlich vom TE auch klar gestellt, dass das Telefon in der Hosentasche kaum zu spüren war, denn dann hätte er es herausgenommen.

Wenn ich eine Info nicht bekomme, dann dichte ich sie mir nicht hinzu, wie es mir gerade passt.

Zurück