AW: iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte
Also ich trage ganz normale Jeans, Regular Fit, Größe 34/32 und das 6 Plus passt
Hmm hab nur 28er Weite aber so weit ist das trotzdem nicht weg, hab eh nur zwei von den Arbeitshosen. Und wenn es passt, dann doch nur im Stehen, an hinsetzen nicht mehr zu denken oder?
Ich hatte am So Gelegenheit das Plus genauer zu inspizieren. DAS DING IST RIESIG! ... dabei aber fantastisch dünn.
Jetzt mal davon abgesehen, dass ich nie im Leben auf die Idee kommen würde soetwas als Telefon nutzen zu wollen.
Es fasst sich sehr gut an und sieht blendend aus. Wenn Note und Plus neben einander liegen, mal abgesehen von besagter unkompfortabler Größe, find ich den Unterschied schon recht ersichtlich.
Und ich kann immer noch niemand bedauern, der dieses riesen Teil derart belastet. Es ist wie so oft im Leben, nur weil etwas geht, ist es jedoch nicht immer ratsam.
Halt Moment mal, gibt's noch diese "Raper-Gangsta-Hosen" mit Kniekehlen-Bund? Da passt das bestimmt locker rein.
Und das Schienbein ist auch keine besondere Belastung. Aber das sind wohl eher Typen, die sich über Apples Preise echauffieren als sie zu investieren. Und nein nicht jeden Android User zähle ich zu dieser Gattung

!