iPhone 6: Das Special Event von Apple im Livestream heute um 19:00 Uhr

Jetzt mal im Ernst: Apple stellt neue, teure Hardware (Laptop, PC, Handy... wasauchimmer) vor und die (westliche) Welt steht deswegen Kopf? Über Tage laufen Countdowns bis zum Start der Liveübertragung (!!!) im Internet und überall wird man daran erinnert, dass man auf keinen Fall verpassen darf, was uns da zum Kauf und zum Anbeten vorgestellt wird?Ganz zu schweigen von den Warteschlangen vor den Applestores, obwohl noch nicht mal irgendwas angekündigt wurde. Ich verdrehe meine Augen und murmel #Firstworldproblems :what:

Jetzt mal im Ernst: Apple stellt neue, teure Hardware (Laptop, PC, Handy... wasauchimmer) vor und die (westliche) Welt steht deswegen Kopf? Über Tage laufen Countdowns bis zum Start der Liveübertragung (!!!) im Internet und überall wird man daran erinnert, dass man auf keinen Fall verpassen darf, was uns da zum Kauf und zum Anbeten vorgestellt wird?Ganz zu schweigen von den Warteschlangen vor den Applestores, obwohl noch nicht mal irgendwas angekündigt wurde. Ich verdrehe meine Augen und murmel #Firstworldproblems :what:

Ich sehe es nicht so, dass die westliche Welt Kopf steht. Klar, eine große Rolle spielt die Keynote bei den "Digitalen News" vom heutigen Tage. Wenn man aber z.B. mal auf Google News oder die Flipboard News schaut, welche einen Schnitt aktueller Meldungen bieten, dann werden dort vornehmlich Neuigkeiten über das Weltgeschehen gezeigt (Russland, Ebola, etc.), während die Keynote zwar erwähnt wird, aber keine Hauptrolle spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es dreist dass man es auf Windows nicht offiziell schauen kann.

Alles hat seine Grenzen, aber das finde ich echt blöd von der Firma.

Naja wie wars so schön früher immer: Alle Apple Anhänger meinten dass 4 Zoll max die perfekte Größe ist für ein Smarthphone und jetzt kommen sie auch mit 4,7 Zoll Geräten und 5,5 Zoll Teilen. Naja... Und wahrscheinlich wird es als Innovation abgestempelt...:ugly::D

Ich persönlich mag die Firma einfach nicht. Samsung, HTC und Co sind sicher nicht heilig, aber irgendwie sympathischer. (meine Meinung, killt mich deswegen jetzt nicht)

Auch wenn ich mir das iPhone 6 nicht kaufen werde, hoffe ich trotzdem das es etwas besser wird als das was die Leaks behaupten, den ich möchte wenigstens ab dem 6S Upgraden, aber wenn die Kamera wirklich so besc... rausschaut dann warte ich lieber auf das iPhone 7.

Was lohnt sich eher? Während der Präsentation nach auslaufenden iPhone Auktionen bei Ebay zu suchen oder erst nach der Präsentation? :-P

yea, alle jahre wieder das unterdurchschnittliche iphone für 800€.
wobei es geräte gibt für 300-400€ die besser sind ;P

allein iOS würde ich gratis nicht nehmen.

*edit*

4zoll war schon immer zu klein, die ganzen iUser waren deswegen immer schreibfaul und haben einen direkt immer angerufen (wegen jeden pfurz).
auch das browsen war fürn popo. das reinste gefummel :D

5" und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich habe es mir lieber alles durchgelesen, statt diese Präsentation mir live an zutun. So viel habe ich mir zu dem neuen Iphone 6 nicht erwartet und das war ja auch der Fall. Bin mal echt gespannt was der neue A8-Chip und das neue Betriebssyetem alles so leisten wird. Es ist für mich jedenfalls keine Enttäuschung mit der 8 Pixel Kamera, könnte ich mit leben.

Zurück