iPhone 6: Das Special Event von Apple im Livestream heute um 19:00 Uhr

Finde es dreist dass man es auf Windows nicht offiziell schauen kann.

Alles hat seine Grenzen, aber das finde ich echt blöd von der Firma.

Naja wie wars so schön früher immer: Alle Apple Anhänger meinten dass 4 Zoll max die perfekte Größe ist für ein Smarthphone und jetzt kommen sie auch mit 4,7 Zoll Geräten und 5,5 Zoll Teilen. Naja... Und wahrscheinlich wird es als Innovation abgestempelt...:ugly::D

Ich persönlich mag die Firma einfach nicht. Samsung, HTC und Co sind sicher nicht heilig, aber irgendwie sympathischer. (meine Meinung, killt mich deswegen jetzt nicht)
HTC und Co, von mir aus, aber du solltest dich echt mal mit Samsung beschäftigen. ;)

Dass mit den 4" werden auch weiterhin viele so sehen, aber wenn man Einiges ins Ökosystem von Apple investiert hat, wechselt man nicht unbedingt wegen einem zu großem Display.

Hab ich schon öfter gelesen bzw geht's mir auch so lockere EinHand Bedienung und nimmt nicht soviel Platz weg.

Wahrscheinlich in der gleichen Studie die sagt das die tolle "Retina"-Auflösung das max. ist was das menschliche Auge wahrnehmen kann...
Fakt ist Geschmäcker sind unterschiedlich, aber hätte nicht eine Vielzahl von Nutzern gerne zu größeren Smartphones jenseits der 3,5" / 4" gegriffen gäbe es wohl jetzt nicht so viele 4,5"+ Geräte und erst recht keine neuen iPhones in 4,7" und 5,5"...

Trotzdem würde ich mittlerweile den Kompromiss eingehen und mir was größeres wünschen.

Nicht zufällig seid gestern 19 Uhr, oder? ;)

yea, alle jahre wieder das unterdurchschnittliche iphone für 800€.
wobei es geräte gibt für 300-400€ die besser sind ;P

allein iOS würde ich gratis nicht nehmen.

*edit*

4zoll war schon immer zu klein, die ganzen iUser waren deswegen immer schreibfaul und haben einen direkt immer angerufen (wegen jeden pfurz).
auch das browsen war fürn popo. das reinste gefummel :D

5" und gut is.

Noch mehr Hirndurchfall ging nicht oder :wall:

Hat etwas gedauert, da der Fuß, mit dem Android dort hin getreten wurde, etwas müde war. :D

Jup das stimmt wohl :ugly: Mit Android 4.2+ läuft aber alles flüssig.

Was die neuen iPhone´s angeht... Willkommen in 2012. Die Vergangenheit schon jetzt neu erleben.

Das iPhone 6 Plus ist mit 5,5 Zoll größer als viele andere High-End Smartphones und hatte Apple nicht gesagt, dass so große Displays totaler Blödsinn sind und eh unnötig? :ugly::lol:

Die Kamera hätten die ruhig auf 16 MP / 2 MP aufstocken können oder ist das 8 MP / 8 MP? Also hinten und vorne 8?

Jup das stimmt wohl :ugly: Mit Android 4.2+ läuft aber alles flüssig.

Was die neuen iPhone´s angeht... Willkommen in 2012. Die Vergangenheit schon jetzt neu erleben.

Also mein Android Tablet mit 4.2.2 ruckelt schon des öfteren ^^
Da bin ich ja doch ganz froh mit dem iPhone noch in 2012 zu sein :P

Das iPhone 6 Plus ist mit 5,5 Zoll größer als viele andere High-End Smartphones und hatte Apple nicht gesagt, dass so große Displays totaler Blödsinn sind und eh unnötig? :ugly::lol:

Hm? Wo hat Apple das gesagt ^^
Eher die User waren mit 4" wohl mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem eine sehr durchwachsene Show. Apple hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Größer ist nicht immer besser aber in dem Fall gefällt es mir persönlich. Auch die Form liegt wohl gut in der Hand (wird sich noch zeigen).

Die iWatch funzt ja nur in Kombi mit dem iPhone richtig, das ist Apple typisch. Vielleicht wirds ja doch sehr gut :)

Greetz

Becool

Wahrscheinlich in der gleichen Studie die sagt das die tolle "Retina"-Auflösung das max. ist was das menschliche Auge wahrnehmen kann... Fakt ist Geschmäcker sind unterschiedlich, aber hätte nicht eine Vielzahl von Nutzern gerne zu größeren Smartphones jenseits der 3,5" / 4" gegriffen gäbe es wohl jetzt nicht so viele 4,5"+ Geräte und erst recht keine neuen iPhones in 4,7" und 5,5"... Nicht zufällig seid gestern 19 Uhr, oder? ;)

Und wer sagt dass das Auge mehr wahrnehmen kann?

Nö nicht seit gestern aber seit einiger Zeit wenn man öfter mal ein S4 oder S5 in der Hand hat was aber nichts daran ändert das 4" am handlichsten ist.

uploadfromtaptalk1410336014419.jpg
:ugly:

Willst du Apple wirklich Werbung vorwerfen? :D

Das die Marketing Abteilung von Apple sehr sehr gut arbeitet kann man ja nicht abstreiten. Das ist ja so.

Also mein Android Tablet mit 4.2.2 ruckelt schon des öfteren ^^
Da bin ich ja doch ganz froh mit dem iPhone noch in 2012 zu sein :P

Mediatek CPU oder Samsung Lagwiz drauf. Da tippe ich mal drauf. Ich gebe selber ja zu, dass in Sachen Tablets Apple die Nase vorne hat. Das "Retina-Display" ist schon sehr hübsch.

Auf dem Smartphone jedoch... Naja ich vermisse bei iOS den Datei Manager, Airdroid (jaja alternativapps, aber die haben jede ihren eigenen Speicher), SD-Slot (64 GB Speicher "Update" kostet da nämlich nur so 40-50 €) und jetzt "nicht" mehr: FullHD auf einem großen Display.

Hm? Wo hat Apple das gesagt ^^
Eher die User waren mit 4" wohl mehr als zufrieden.

Weil die User es nicht anders kannten. Die selben Leute werden jetzt auch sagen, dass 5,5 Zoll nicht zu groß ist und werden damit auch zufrieden sein.

Ich meine es irgendwo mal gelesen / gehört zu haben, dass Apple keine größeren Displays bauen will. War wohl noch unter Steve.

Was die Apple Watch angeht muss ich sagen, dass mir die Moto 360 von der Optik her besser gefällt. Wenn die jetzt noch 3-4 Tage bei normaler Nutzung halten würden, wäre es eine Überlegung wert. Apple hat ja nicht ohne Grund keine Daten zum Display und der Akkulaufzeit genannt. :ugly:

5,5" ist aber viel zu groß, um es mit einer Hand zu bedienen, egal welche Hilfsmittel softwareseitig dabei sind.
4,7" passt mir auch nicht, aber was soll's, Überraschung ist es keine und wechseln werde ich deswegen auch nicht.

5,5" ist aber viel zu groß, um es mit einer Hand zu bedienen, egal welche Hilfsmittel softwareseitig dabei sind.
4,7" passt mir auch nicht, aber was soll's, Überraschung ist es keine und wechseln werde ich deswegen auch nicht.

Mir ist es auch zu groß.
Werde es aber dennoch mal anschauen. 4,7 ist ja wirklich auch nicht klein.

Der ganze Beef erinnert irgendwie an West Side Story :D
West Side Story

Vielleicht erkennt sich da ja jemand in der Handlung und sieht ein, wie sinnlos das ganze ist, sobald man zwei tote Android und iOS Geräte zu Grabe trägt. :ugly:

Man kauft sich ja immer noch was einem gefällt und nicht das, was anderen gefällt ;)
Im Endeffekt ist es egal, welches Smartphone ich besitze. Irgendwer wird es immer hassen.

Und wer sagt dass das Auge mehr wahrnehmen kann?

Nö nicht seit gestern aber seit einiger Zeit wenn man öfter mal ein S4 oder S5 in der Hand hat was aber nichts daran ändert das 4" am handlichsten ist.

Das kommt halt genauso wie die 4" auf persönlich Präferenzen und Nutzung an. Halt ich das Smartphone nen halben Meter von mir entfernt reichen die 300ppi, sinds nur 25cm oder weniger sieht man auch bei 300ppi die einzelnen Pixel...

Zurück