Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live
Andere Leute als Lemminge zu verumglimpfen hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun. So was gehört hier einfach nicht hin.
Diskutier sachlich und gut ist.
Und wen sollte das interessieren? Solange sich das iPhone gut verkauft, hat Apple alles richtig gemacht. Von Verzweiflung ist da überhaupt nichts zu sehen, und Verzweiflung ist auf Seiten von Apple auch gar nicht nötig.
Das 5C ist keine pleite....Du solltest mal etwas recherchieren, bevor du Behauptungen aufstellst.
Nochmals die Frage: Welche Smartphones zwischen 4,5-4,9" haben eine höhere Auflösung als das 4,7" iPhone?
Gähn. Das liest man von Leuten wie dir (also Leuten, die Apple...ähm..."nicht mögen") schon seit Jahren.
Der Wunsch ist da wohl eher der Vater des Gedankens, und weniger harte Fakten.
Und in Deutschland herrscht immer noch freie Meinungsäußerung soweit ich das im Gedächtnis habe.
Von Verunglimpfung kann hier auch keine Rede sein. Es ist eine auf Tatsachen beruhende Aussage.
Andere Leute als Lemminge zu verumglimpfen hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun. So was gehört hier einfach nicht hin.
Diskutier sachlich und gut ist.
Du solltest dir mal anschauen, wann Apple die tollen Neuerungen gebracht hat, die andere schon haben.
Ups, da haben wir es ja schon, Apple ist nicht mehr der Vorreiter und muss aus Verzweiflung den bösen "angeblichen" Kopier-Betrieben nacheifern.
Und wen sollte das interessieren? Solange sich das iPhone gut verkauft, hat Apple alles richtig gemacht. Von Verzweiflung ist da überhaupt nichts zu sehen, und Verzweiflung ist auf Seiten von Apple auch gar nicht nötig.
Die Pleite mit dem 5C ist ein weiterer Beweis für die am Nutzer vorbei entwickelten Geräte.
Das 5C ist keine pleite....Du solltest mal etwas recherchieren, bevor du Behauptungen aufstellst.
Die Display-Auflösung ist wie oben geschrieben ein weiterer Faktor, man hat sich von seiner Spitzenreiter-Rolle verabschiedet.
Nochmals die Frage: Welche Smartphones zwischen 4,5-4,9" haben eine höhere Auflösung als das 4,7" iPhone?
Über kurz oder lang wird auch Apple fallen.
Gähn. Das liest man von Leuten wie dir (also Leuten, die Apple...ähm..."nicht mögen") schon seit Jahren.

Der Wunsch ist da wohl eher der Vater des Gedankens, und weniger harte Fakten.

Besteht euer einziger Lebenssinn darin, alles von Apple schrott zu reden? Ich habe mein iPhone 4 im Jahr 2011 geholt. Habe es also somit schon 3 Jahre genutzt. Und ja, ich bin damit voll zufrieden gewesen bis jetzt. Hatte nie irgendeinen Defekt und hat auch nie irgendwie rumgespackt
.
. Ich werde das Neue dann auch mindestens 3 Jahre nutzen oder glaubt ihr ernsthaft, ich wechsle jedes Jahr das Teil