Ripcord
Volt-Modder(in)
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live
Ich schrieb nie sie sei klobig, ich schrieb "klumpen"
Und ja, teure Uhren, und damit meine ich keine 200€ Uhren sind meist ebenfalls "klumpen", dafür sehen sie aber auch gut aus und laufen wie ein Käfer.
Gold ist doch nur eine Version und die wird wohl vornehmlich von der weiblichen Kundschaft gekauft werden. Und wenn man sich die Bilder im Hintergrund angeguckt hätte, von Menschen die ie Uhr tragen, dann ist die jetzt alles andere als besonders klobig. Gibt ja sogar noch die kleine Version, falls einem die große zu groß ist. Aber wie schon geschrieben: wer meint die sei klobig hat sich mit Uhren noch nicht wirklich beschäftigt. Guck dir mal Casio Uhren an dann weisst du was klobig ist, und das sind noch nichtmal Smartwatches.
Ich schrieb nie sie sei klobig, ich schrieb "klumpen"
Und ja, teure Uhren, und damit meine ich keine 200€ Uhren sind meist ebenfalls "klumpen", dafür sehen sie aber auch gut aus und laufen wie ein Käfer.
Dafür jetzt 128GB und das für einen Saftigen Preis 

Das ist keine Einschränkung heutzutage bei dem Marktanteil. Von "fast genau so eingeschränkt" ist da keine Spur ^^ Der Punkt ist einfach, dass man (wenn man das möchte) einfach mal sein Handy zu Hause lassen kann, wenn man z.B. seine Jogging-Route/Puls/etc aufzeichnen will, und Angst hat, dass das Handy einem aus der Tasche hüpft. Und nebenbei vielleicht noch bissel SMS schreiben/telefonieren will.