Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live
Weißt du, irgendwie kann ich deine Kritik zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. Was man sicherlich kritisieren kann, ist das Design (Geschmacksache). Apple hat heute ein bisschen was von dem gezeigt, was die Apple Watch können wird. Aber das Ding kommt erst 2015 auf den Markt. Du kritisierst jedoch dieses Produkt schon vorab, noch bevor es irgendwo irgendjemand im Alltag getestet hat. Warte doch erst mal ab, bis die Uhr da ist, bis sie getestet ist und dann kannst du kritisieren so viel du möchtest. Und wenn GPS ohne iPhone nicht möglich sein wird, dann kaufe sie dir halt nicht.
Hier geht es um GPS und dafür braucht man kein Internet. Das ohne Internet nicht alle Dienste verfügbar sein können steht dabei gar nicht zur Debatte. Es sind bei der Uhr einfach mega viele Widersprüche. Da will Apple damit werben gerade im Sport mit der Uhr durch die ganzen Sensoren punkten zu können und dann muss ich beim Sport noch immer mein Handy dabei haben. Gerade bei Sport welcher etwas über das normale Joggen und Pumpen hinaus geht, will man sein Smartphone eben nicht dabei haben. Da möchte man am liebsten etwas robustes (am besten sogar wasserfestes) haben. Doch nicht mal das ist sie...
Weißt du, irgendwie kann ich deine Kritik zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. Was man sicherlich kritisieren kann, ist das Design (Geschmacksache). Apple hat heute ein bisschen was von dem gezeigt, was die Apple Watch können wird. Aber das Ding kommt erst 2015 auf den Markt. Du kritisierst jedoch dieses Produkt schon vorab, noch bevor es irgendwo irgendjemand im Alltag getestet hat. Warte doch erst mal ab, bis die Uhr da ist, bis sie getestet ist und dann kannst du kritisieren so viel du möchtest. Und wenn GPS ohne iPhone nicht möglich sein wird, dann kaufe sie dir halt nicht.