AW: iPhone 5s: Touch-ID-Sensor zur Speicherung von Fingerabdrücken ruft Datenschützer auf den Plan
Falls jemand an einer Tatwaffe deine Fingerabdrücke hinterlässt und es irgendwie rauskommt das Fingerabdrücke "gestohlen" worden sind und jetzt verwendet werden,
wird überall auf der weiten Welt noch schärfer bei Fingerabdrücken und Tatverdacht geschaut.gif)
Somit kann dir kaum was angehängt werden weil im Zweifelsfall wird für den beschuldigten entschieden. Wir leben ja auch noch in Deutschland xP
*kauft hier gut und günstig eine Tüte PARA*

Falls jemand an einer Tatwaffe deine Fingerabdrücke hinterlässt und es irgendwie rauskommt das Fingerabdrücke "gestohlen" worden sind und jetzt verwendet werden,
wird überall auf der weiten Welt noch schärfer bei Fingerabdrücken und Tatverdacht geschaut
.gif)
Somit kann dir kaum was angehängt werden weil im Zweifelsfall wird für den beschuldigten entschieden. Wir leben ja auch noch in Deutschland xP
*kauft hier gut und günstig eine Tüte PARA*

), oder ob ich meinen Finger benutze um mein Smartphone zu entriegeln. Aber es muss natürlich jeder selber wissen, wie er das gewichtet. Ich für meinen Teil hatte an den Kinect Diskussionen übrigens gar nicht teilgenommen, weil ich mir die XBox 1 nicht kaufen werde. Ich kann aber, entsprechend meiner Argumentation, voll und ganz verstehen, dass jemand Kinect als etwas anderes ansieht als den Fingerabdruck Scanner und ich sehe da ehrlich gesagt auch keine Doppelmoral.