iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz

AW: iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz

Ich nutze ein Lumia 800 mit 3,7" Display. Ich möchte bitte auch für meine Sehkraft gelobt werden! :hail:

AW: iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz

Das war dann wohl ein klassischer fail :kaffee:

Ich bin kein Brillenträger, brauche auch keine und kann das Gerät nicht mit ausgestreckter Hand bedienen. Das Display ist einfach zu klein. Liest du überhaupt oder klickst du nur auf die bunten Bildchen? :devil:

Der Text auf dem iPhone ist mit ausgestreckter Hand perfekt zu lesen.
Daher zweifel ich jetzt daran, dass du keine Brille bräuchtest ^^

Ich sehe immer noch keinen gewichtigen Grund für das 5C...

Der Text auf dem iPhone ist mit ausgestreckter Hand perfekt zu lesen.
Daher zweifel ich jetzt daran, dass du keine Brille bräuchtest ^^

Meine Sehkünste haben zumindest ausgereicht um nicht ausgemustert zu werden, so schlimm kann es also nicht sein :ugly:
Ich streite mich da jetzt auch nicht weiter rum, ichkann es nicht, allerdings bin ich es auch nicht gewohnt das Gerät zu bedienen. :P

Meine Sehkünste haben zumindest ausgereicht um nicht ausgemustert zu werden, so schlimm kann es also nicht sein :ugly:
Ich streite mich da jetzt auch nicht weiter rum, ichkann es nicht, allerdings bin ich es auch nicht gewohnt das Gerät zu bedienen. :P

Würde mich aber trotzdem mal zum Augenarzt begeben. Denn ich glaube ernsthaft nicht, dass das normal ist.
Unabhängig davon ob ich das iPhone mag oder nicht. Lesen sollte man das schon können.
Wenn du das schon nicht lesen kannst, kann es beim Autofahren sicher auch zu Problemen kommen.

Tut mir leid, aber der Hinweis zum Augenarzt zu gehen ist für mich kein freundlicher Hinweis :D
Das beste Beispiel wo es für mich absolut scheitert: Rufe bitte pcgameshardware.de auf und navigiere dort gezielt durch die Menüs. Neben den optischen Einschränkungen weil es zu klein ist, ist die gezielte Bedienung durch den ungünstigen "Daumen-Displaygröße-Koeffizienten" für mich unmöglich :wow:

ps.: Bitte keine Diskussionen mehr zu meiner Sehkraft... danke! :lol:

Tut mir leid, aber der Hinweis zum Augenarzt zu gehen ist für mich kein freundlicher Hinweis :D
Das beste Beispiel wo es für mich absolut scheitert: Rufe bitte pcgameshardware.de auf und navigiere dort gezielt durch die Menüs. Neben den optischen Einschränkungen weil es zu klein ist, ist die gezielte Bedienung durch den ungünstigen "Daumen-Displaygröße-Koeffizienten" für mich unmöglich :wow:

Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass wir von mobilen Webseiten reden, da es auch kaum noch welche gibt die nicht für Mobile Geräte optimiert sind.
Reguläre Websites kann man natürlich nicht lesen ohne zu zoomen.

PCGH gibt's aber auch als mobile Variante? Bezüglich der Sehrkraft wäre das dann durchaus ein gravierender Vorteil. :D

MfG

Da fehlt mir einiges am Komfort der Desktop-Seite. Gerade wenn man problemlos die Desktop-Seite nehmen kann... macht man das doch ;)

Problemlos, wie war das mit der Sehkraft? :D

MfG

Das habt ihr mir angedichtet... ich finde ich sehe noch sehr gut :banane:
5" + Full HD + Adleraugen = Problemlos auch ohne mobile Website bei PCGH rumsurfen :P

Du hast die 400 dpi vergessen. :D

MfG

Bevor ich mir sowas wie das 5C kaufen nehme ich doch ein altes Siemens wieder in die Hand. :daumen: :D

s6d_1-jpg.700496

Anhänge

• s6d_1.jpg
    s6d_1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 143

Ist das zur Selbstverteidigung? :D

MfG

Wieder ein Produkt, dass die alte Technik wiederverwertet und die Leute kaufen es!
Ich frage mich, was sich der Großteil der Leute eigentlich denkt beim Kauf?
Bevor ich mir das 5C kaufe, hole ich mir das 5er (non s, non c)! Da habe ich ein gescheites Gehäuse und auch nicht weniger Leistung.
Nur weil es ein angebissener Apfel ist wird er ihnen aus der Hand gerissen. Unglaublich :daumen2:

iphone für arme :-)

erst schreien sie das kunstoff billig ist und dann kaufen sie es ;-) arme menschheit

iphone für arme :-)

erst schreien sie das kunstoff billig ist und dann kaufen sie es ;-) arme menschheit

Wer sagt denn, dass die die schreien nicht weiterhin lieber ein 5s kaufen oder beim iPhone 5 bleiben?
Für mich wirkt das auch billig. Daher bleib ich auch lieber bei meinem 5er ;)

Wer sagt denn, dass die die schreien nicht weiterhin lieber ein 5s kaufen oder beim iPhone 5 bleiben?
Für mich wirkt das auch billig. Daher bleib ich auch lieber bei meinem 5er ;)

wenn man ein iphone 5 hat dann kann man gut aufs 5c/5s verzichten.

eigentlich wollte ich nie Alu + Glas haben(Iphone und co ) . aber Sony hat mich überzeugt das es was Taugt .
Und aussehen tut das Xperia Z1 auch richtig gut . Jetzt habe ich nochmal 2 jahre zeit mit smartphones .

Wie man auf ein Iphone 5c wechseln kann versteh ich nicht ganz .
Das 5C hat bei mir ein wert von 350-380 UVP und ist genau so gut wie ein Galaxie Ace 2 . wie man dann auf 500 euro kommt ???

naja , jedem seins

Zurück