iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz

Der Studie eines Marktforschungsunternehmens zufolge konnte Apple mit dem im September veröffentlichten iPhone 5c viele Kunden von der Konkurrenz gewinnen. Zudem soll es Einkommens- und Altersunterschiede zwischen den Käufern des günstigeren Apple-Smartphones und des Topmodells iPhone 5s geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz

AW: iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz

Wenn ich mir die Samsung Fehlkonstruktionen so ansehe, klingt das glaubhaft.

AW: iPhone 5c: Fast die Hälfte aller Käufer wechselte angeblich von der Konkurrenz

Wenn ich mir die Samsung Fehlkonstruktionen so ansehe, klingt das glaubhaft.

:lol: du meinst das 5c für 600 OK sind!da Zahl ich lieber 100 mehr und hab denn 5s!obwohl das auch in meinen Augen auch überteuert verkauft wir!:daumen:

ich bin auch ein apple freund. aber ich muss zugeben noch nie ein 5c irgendwo in einer hand gesehen zu haben. :ugly:

ich bin auch ein apple freund. aber ich muss zugeben noch nie ein 5c irgendwo in einer hand gesehen zu haben. :ugly:

Ich auch noch nie, komisch. Die meisten sehe ich nur mit einm Iphone 4 und 5.

Einer von (insgesamt) zwei Käufern...

Hier in Deutschland habe ich das auch nicht.;)

In den USA habe ich aber viele Frauen damit rumlaufen sehen.:ugly:
Da kann man das immer gut beobachten, denn die Amis scheinen ihre Smartphones mit einem Klettverschluss am Ohr befestigt zu haben, so viel wie die telefonieren. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne jemanden mit einem 5C, hatte das Gerät auch schon in der Hand. Es fühlt sich auf jeden Fall besser an als ein GS4, aber das Wahre ist es nicht. Zumal man ein iPhone 5 zum selben Preis bekommt, das exakt die selbe Hardware hat und aus Aluminium ist.

Ich kann mich aber immer noch nicht mit der nicht personalisierbaren Software und dem kleinen Display anfreunden.

Ich kann mich aber immer noch nicht mit der nicht personalisierbaren Software und dem kleinen Display anfreunden.

Für andere (mich) ist das relativ "kleine" Display ein Pluspunkt. Wenn ich einen (2ten) riesen Knochen :ugly: haben muss dann hol ich mir nen Tablet.

Zustimmung! Niemand braucht mehr als 64kb RAM und 3,5" bei einem Smartphone sind ideal :daumen:

Also sind von 100 verkauften 5c´s die Hälfte von der Konkurrenz gekommen? Mir schlottern die Knie. :lol:

Spaß beiseite, ich habe hier in Berlin noch nicht einmal ein 5c gesehen, außer auf großen Werbeplakaten und sonst tragen doch iPhone Nutzer ihre Neuerrungenschaften immer spazieren?!? Woran liegts, am kalten Wetter oder verkaufen die sich vielleicht nicht so gut?

MfG

Bei der Größe eines iPhone sieht man es eben nicht schon aus 30m Entfernung. ;)

Man erkennt einen verappleten aber daran, dass sein Smartphone 3 cm vor der Nase hängt ;) Mir ist dabei auch noch kein Iphone mit "hochwertiger Plaste" aufgefallen, mich würde daher interessieren wo die so gut ankommen? Die absoluten Verkaufszahlen lesen sich ja ziemlich gut :wow:

Sogar ohne Brille kann ich das iPhone normal nutzen. ;)

Vielleicht laufen ja in Asien mehr damit rum. Die stehen doch auf bunte Sachen.

Also ich hab das 5C in Berlin tatsächlich schon recht häufig gesichtet, meist in blau oder pink. :-)

Ja, deswegen habe ich auch eine Brille. :klatsch:

Das war dann wohl ein klassischer fail :kaffee:

Ich bin kein Brillenträger, brauche auch keine und kann das Gerät nicht mit ausgestreckter Hand bedienen. Das Display ist einfach zu klein. Liest du überhaupt oder klickst du nur auf die bunten Bildchen? :devil:

Da ich meistens nur Edge zur Verfügung habe, beschränke ich mich meistens auf's Lesen und da meine Arme eine normale Länge haben, ist das auch kein Problem.

Zurück